Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es ist so, daß nur sehr wenige Katzenbesitzer ihren Katzen etwas mehr freien Himmel gönnen können, aber trotzdem dafür sorgen müssen, daß die Miezchen sich unproblematisch und gesund entleeren können.Ich habe jetzt das Natusan probiert von Fressnapf. Es ist leider auch grau und nicht so schön bräunlich wie abgebildet. Aber es ist zum Glück etwas grobkörniger und damit landet es nicht in den Augen, nur ganz selten hat er mal ein Körnchen an der Nase. Zum Thema Säcke schleppen sage ich nur, dafür gibt es denn Mann 😉 Ich werde aber noch ein paar Empfehlungen ausprobieren, Danke euch !
@Zugvogel leider kann ich meinem Kater kein naturnahes Leben geben, da er bei zwei Strassen sehr schnell Tod wäre. Zudem wohnen wir direkt am Rhein und dann gibt es noch die Zugstrecke. ich denke hier drinnen ist er besser aufgehoben und sehr glücklich. Damit ist dein Beitrag leider nicht sehr produktiv, aber ich werden deinen Tipp in ca. 40 Jahren verfolgen wenn ich meinen eigenen Bauernhof habe!