So, ich wollte hier mal etwas aktualsieren.
Dienstag hing Uli etwas in den Seilen, kam kaum aus der Kratzbaumhöhle raus etc.. Das hat mir etwas Sorgen gemacht, woraufhin ich ihn kurzentschlossen noch zum Ta gebracht habe.
Er war leicht dehydriert und sollte daher über nacht an den Tropf. Gestern hab ich mit dem Ta darüber nochmal gesprochen, ansonsten war Uli super fit.
Wir vermuten das ihn der Streß total mitgenommen hat, mein ta meint das haben manche Pferde auch. Er kommt mit Autofahren überhaupt nicht gut klar.. Dienstag hat er in die Box uriniert und Mittwoch beim Abholen rein gekotet..
Er hat hier Montag und Dienstag auch sehr wenig und schlecht gefressen, kam wohl alles etwas zusammen.
Seit gestern Abend ist er nun wieder hier, die Infusion hat ihm sichtlich gut getan... er ist munter, wirkt deutlich besser vom Fell her etc..
Ich hab Uli, obwohl ichs ungerne mache, gestern auch in die Truppe gelassen. Er war eingesperrt sichtlich unglücklich, hat von Mo auf Di viel gejammert und sich arg zurück gezogen. Das war uach das was Uli und die andere PS berichtet haben.
Die VG war relativ problemlos, er hat heute nacht zwischen uns im Bett geschlafen... und möchte eigentlich nur gekrault werden. Er erzählt ziemlcih viel.
So, jetzt zu den Fakten:
Er kennt ganz offensichtlich andere Katzen, ebenso ist er offensichtlich älter als angegeben. Mein Ta spricht von 3-4 Jahren, ich denke das passt ganz gut. Er ist sehr selbstbewusst, ist gestern abend schon tretelnd über unsere Bettdecke (5 std nach VG Anfang..) aber momentan noch sehr schreckhaft.
Die anderen akzeptieren ihn einigermaßen... gestern hat er dann auch endlcih super gefressen.. Pi mag ihn nicht, der Rest schnuppert an ihn und lässt ihn links liegen, Bela will mit ihm spielen..
Mittwoch ist hier große Impfrutsche (meine eigenen müssen alle wieder hin) und dann wird er das erste mal geimpft..
Ich denke bis nächste Woche Freitag hat er jetzt noch Ruhe, dann fange ich aktiv an Vermittlugnsbeiträge für ihn zu schreiben.
Er muss jetzt etwas zur Ruhe kommen und etwas zunehmen.. aber das geht ja von ganz alleine
Uli wird mit Freigang vermittelt, er hat offensichtliche Freigängerpfoten.. und war uach schonmal draußen... gestern hab ich die Balkontüre aufgemacht, vor der hatte er zwar Angst, aber ich vermute das legt sich wenn er etwas sicherer hier in der Truppe wird.