A
Alice
Neuer Benutzer
Zitat von aLuckyGuy:
Dann sind also die sogenannten Premiumfutter, deren Namen ich hier leider nicht gesagt bekomme, auch nicht besser. Wer hätte das gedacht.😕
Was ich in den anderen Pfaden gelesen habe - da findet ein Laie auch nichts brauchbares für sich raus - schade. Das sind doch alles nur Unterhaltungen.
Warum ist dieses Thema denn "komplex und kontrovers". Es geht doch nur um gutes und schlechtes Katzenfutter - ich kapier das nicht.
Schließlich beginnt ihr dann noch eine Unterhaltung über das Auffangen des Katzenurins miteinander und dergleichen, aber das Thema interessiert keinen.
Bin sehr enttäuscht, es bleibt wohl alles beim alten bei der Fütterung.
Alice
also mal abgesehen von der Tatsache das Begriffe wie "Premium" leider null und nichtig sind weil es sich lediglich um Werbebegriffe handelt die nirgends gesetzlich definiert sind. Es gibt auch zur Zeit keinerlei sichere Methode, Hinweise oder sonstige Massnahmen aus denen eindeutig und klar ersichtlich wäre welches Katzenfutter tatsächlich eine hohe Qualität besitzt. Die Futtermittelverordnung mag zwar bei Nutztieren sehr aussagekräftig sein, bei Haustieren ist sie leider noch nicht mal das Papier wert auf das sie gedruckt ist. Man ist also ziemlich macht- und schutzlos auf die Aussagen der Futtermittelindustrie angewiesen.
Dann sind also die sogenannten Premiumfutter, deren Namen ich hier leider nicht gesagt bekomme, auch nicht besser. Wer hätte das gedacht.😕
Ich bin leider nicht versiert im Internet. Ich war so happy hier endlich ein Forum gefunden zu haben und dachte auch hier erfahrene Katzenbesitzer gefunden zu haben, die mir sagen wie ich die Sache für meine Fünfe richtig gut machen könnte. Aber klare Antworten bekomme ich nicht.Natürlich wirst du im Internet jede Menge wertvoller Erfahrungsberichte und guter Futtertipps von Katzenhaltern bekommen.
Was ich in den anderen Pfaden gelesen habe - da findet ein Laie auch nichts brauchbares für sich raus - schade. Das sind doch alles nur Unterhaltungen.
Warum ist dieses Thema denn "komplex und kontrovers". Es geht doch nur um gutes und schlechtes Katzenfutter - ich kapier das nicht.
Schließlich beginnt ihr dann noch eine Unterhaltung über das Auffangen des Katzenurins miteinander und dergleichen, aber das Thema interessiert keinen.
Bin sehr enttäuscht, es bleibt wohl alles beim alten bei der Fütterung.
Alice