K
Katzenmiez
Forenprofi
Ich hab mal eine Liste getreidefreier Trofus zusammengestellt. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen😉. Und vielleicht kennt jemand ja auch noch ein weiteres Trofu ohne Getreide🙂.
Manchmal wird auch Felidae noch zu den getreidefreien Trofus gezählt, es enthält "nur" Vollkornreis. Trofus, die nur Reis und kein weiteres Getreide enthalten, gibt es bestimmt noch einige mehr wie z.B. Almo Nature (da hab ich jetzt aber nicht weiter geguckt).
- Acana getreidefrei (Pfotino, Sandras Tieroase, Taschungas, Petsnature)
- Arden Grange Sensitive Weißfisch&Kartoffel (Futterinsel, Pfotino, Taschungas, Pfotenshop)
- Natural Balance Green Pea&Duck (Pfotino, Taschungas, Sandras Tieroase)
- Orijen (Zooplus, Pfotino, Sandras Tieroase, Tatzenladen, Futterinsel, Taschungas, Petsnature, Petshop, Zoobi, Floyds Pfotenshop)
- Power of Nature Natural Cat (Cats Country)
- Solid Gold Indigo Moon (Taschungas, Pfotino): Voraussichtlich ab Dez. 2008 wieder lieferbar!
- Timberwolf Serengeti Felid (Sandras Tieroase)
- Ziwi Peak (Tatzenladen, Sandras Tieroase, Floyds Pfotenshop)
- Applaws (Zooplus)
- Felidae getreidefrei Cat&Kitten (Cats Country)
- Porta21 Feline Finest Sensible Grain Free (Portacat)
Manchmal wird auch Felidae noch zu den getreidefreien Trofus gezählt, es enthält "nur" Vollkornreis. Trofus, die nur Reis und kein weiteres Getreide enthalten, gibt es bestimmt noch einige mehr wie z.B. Almo Nature (da hab ich jetzt aber nicht weiter geguckt).
Zuletzt bearbeitet: