Gewächshaus katzensicher machen?!

• Themenstarter Themenstarter Fla
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt eine "Verpiss Dich" Pflanze, die wirkt eigentlich ganz gut.

@fairydust was ist ein Polytunnel?
Ich habe gelesen, dass die Pflanze nicht wirklich hilft. Hat die jemand?

Ich hatte mal geschaut, welche Gerüche sie fernhalten; Kaffee zum Beispiel. Hilft aber auch nur bei Diego. Bei Charly muss man aufpassen, dass er den einem nicht weg säuft 😂

A

Werbung

Wir haben gerade nochmal geredet. Die Sache mit dem Pfeffer werden meine Eltern nicht machen, das haben sie mir versprochen. Ich bin erstmal erleichtert.

• Like
Reaktionen: Margitsina
Diese Pflanzen - an die glaub ich nicht wirklich - und so einen Ultraschall Vertreiber hat jemand am Grab neben unserem am Friedhof.
Ich dreh den immer um 😇, weil mich das wahnsinnig macht, wenn ich da pflanze und das Ding löst alle Sekunde aus ....

Ich drück die Daumen, dass deine Leut's das gut finden und mitmachen.
Ist anscheinend schnell zusammengebaut - 4 Leisten und Kaninchendraht mit Tacker plus 4 Nägel.

:smile:

Wenn du es gebaut hast, würdest du es zeigen?
Bestimmt haben da andere mit Gewächshaus (oder Gewächshaus-Nachbarn) auch einen Nutzen davon.

• Like
Reaktionen: Fla und Fan4
Es gibt eine "Verpiss Dich" Pflanze, die wirkt eigentlich ganz gut.

@fairydust was ist ein Polytunnel?
Gib den Begriff mal bei Tante google ein. Ist letztlich ne Art Gewächshaus aber mit Folie über einen Rahmen gespannt, statt Glas/Plexiglas. Und die Dinger gibts in ziemlich gross - riesig. Mein Ex baut u.a. Mais an in seinem Polytunnel. Gibt Dir ne Idee wie hoch und breit das Ding ist....
Aber da es halt nur Folie ist, ist es sehr anfällig für alles was Krallen hat.... Wenn Katz versucht da hochzuklettern, ist das Ding hinüber.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Diese Pflanzen - an die glaub ich nicht wirklich - und so einen Ultraschall Vertreiber hat jemand am Grab neben unserem am Friedhof.
Ich dreh den immer um 😇, weil mich das wahnsinnig macht, wenn ich da pflanze und das Ding löst alle Sekunde aus ....

Ich drück die Daumen, dass deine Leut's das gut finden und mitmachen.
Ist anscheinend schnell zusammengebaut - 4 Leisten und Kaninchendraht mit Tacker plus 4 Nägel.

:smile:

Wenn du es gebaut hast, würdest du es zeigen?
Bestimmt haben da andere mit Gewächshaus (oder Gewächshaus-Nachbarn) auch einen Nutzen davon.

Wenn meine Eltern einverstanden sind und wir es bauen, zeige ich es gern, klar 🙃

• Like
Reaktionen: Quilla
Wir hatten 3 Verpiss Dich im Kräuterbeet, weil die Nachbarskatze da immer reingekackt hat. Das hat tatsächlich geholfen, das Beet ist aber auch nur rd 5qm groß. Hatten, weil die Katze leider gestorben ist.

Werbung: