Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Würde mich echt mal interessieren, ob Katzen bzw. Kater, die deutlich überdurchschnittlich im Gewicht sind, auch im Gesamten deutlich größer sind...
Tom-SH
Erfahrener Benutzer
tom wiegt so zwischen 8-9 kilo. gefühlte 1 tonne, wen ner auf meinen beinen nachts liegt😀
mei nschwerster kater hat in seiner besten zeit so 13 kg gewogen (war aber auch ein halber panter😱groß und pechschwarz).
F
fränz
Gast
halber meter lang ohne schwanz, 38 oder 39 cm hoch, er wollt nit 😉
höhe etwas über 33..kann auch mehr sein. er zog es vor mit der messlatte zu spielen als mal stille zu stehen 😀
und die länge ohne schwanz.....knapp übern halben meter. genau messen ging nicht. der hält nicht still 😳
Werbung:
Flusenkatze
Forenprofi
Ich hab da noch ein Fäßchen auf vier Beinen:
Mortimer, am 7.3. aus dem Tierheim geholt, ca 5 Jahre und 😳 naja 😳 7,73 kg!
Der Tierarzt meinte trocken: Adipositas, aber fit und gesund...
Man betrachte den Avatar....😎
Zuletzt bearbeitet:
K
kishori
Erfahrener Benutzer
Kommentar vom TA zu Sam, 3 Jahre, 8.4-9kg (je nach Jahreszeit): Achten Sie aber darauf, dass er nicht mehr zulegt 😛 Er hat nicht gesagt, dass er zu dick ist 😀
Höhe um die 34cm, Länge ohne Schwanz ca. 60cm, voll ausgestreckt reicht er mir vom Kinn bis fast Knie (bin 1,70m). Rasse? Mh, EKH mit MX-Einschlag.
Sam ist zwar sehr groß, aber bissl weniger Kilos könnten auch net schaden.
Jonno, Mc-Mix wiegt 4,5kg und ist 10 Monate alt. An Höhe hat er Sam fast schon ein, nur der Körperbau ist wesentlich zierlicher 🙂
Brezel
Forenprofi
O Mann, da bin ja fast froh, dass es noch mehr so schwergewichtige Katzen gibt wie Tiggi. Er ca. 32-33cm hoch, 60-62 cm?? lang ohne Schwanz, sehr kräftig. Von oben sieht es gar nicht so dick aus, aber das Bäuchlein... Er und wir kämpfen immer mit dem Gewicht (ca. 7,5 bis 7,8 kg)
B
Betty
Erfahrener Benutzer
Louis wiegt 4,5 kg, er hat ein kleines Speckibäuchlein, 😀
der Rest ist aber gut durchtrainiert
Hach, hab ich nicht tolle Muckis?!😎
Ja, ja, das ist eh alles nur Fluffi-Fell. 😛
Sammy wiegt 5,2 kg, ist größer wie Louis, aber auch zierlicher
Er ist schlank aber überhaupt nicht dürr. Er hat auch sehr kurzes Fell und frisst verdammt viel.
maus150
Erfahrener Benutzer
Phönix ist 1 Jahr alt kommt vom Bauernhof und wiegt 5,6kg
Werbung:
Plum
Forenprofi
Plum hat sechs Kilo, ist ein Siammix und 5 Jahre alt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.