Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.Ich kann hier doch kein Bild hochladen. Ist des Dateiformats wegen zu umständlich.
Ich finde, dass man hier sehr gut ihre Ausmaße erkennt.
OK. Das war vielleicht auch meine subjektive Einschätzung. Ein Bild schicke ich mal noch. Ich habe nicht ein richtig passendes, aber das hier ist von oben und zeigt die Körpermaße. Es ist aber ein wenig komisch. Haltet ihr die Ausmaße noch für OK? Ich werde weiteres Zunehmen natürlich verhindern.Nicht wirklich.
Ein Bild wo sie steht, von oben aufgenommen wäre am aussagekräftigsten.
Ich verfüttere, das schrieb ich oben schon, Trockenfutter und Nassfutter. Trockenfutter von Felix. Nassfutter von DM. Aber ich werde auf ausschließlich Nassfutter umstellen und qualitativ besseres zukünftig kaufen.Hübsch ist sie, allerdings nicht ganz schlank.
Bevor du übers Abnehmen nachdenkst gilt es erstmal, weiteres Zunehmen zu verhindern.
Was genau fütterst du und wie viel?
Geht die Katze noch nach draußen oder ist sie zusammen mit dem Kater drinnen?
Ich weiß. Deswegen meinte ich ja, dass ich kein Bild habe, außer diese.Hmm
Das Bild ist so ziemlich das Gegenteil von einer stehenden Katze...
Ich weiß. Deswegen meinte ich ja, dass ich kein Bild habe, außer diese.
Ihr sagtet ja aber schon, dass sie nicht ganz schlank ist.
Ich bekam jetzt ja einigen Input und versuche das erstmal so zu handhaben. Ein Blutbild kann ich bei Gelegenheit ja auch mal machen lassen, gehe aber erstmal das Thema Futter an.
Danke für alle Tipps.