Howea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Punkt "Katzen" ist es schonmal von Vorteil, dass sie weiblich sind, weil Damen nicht so weit weg gehen.
ich bin der Meinung das wäre natürlich schon ein Paradies für die Beiden!
Allerdings halte ich es auch für wichtig mit den Nachbarn zu sprechen,ob sie ein Problem damit hätten, sie über Anfüttern etc. aufzuklären usw.....
Dann bleibt immer noch das Problem:Wie lange habt Ihr vor da zu leben?
Was machen Eure Zukunftspläne?
Allerdings ist bei gesichertem Balkon natürlich auch der Garten ein tolles Katzenkino😀
lg Heidi
😉 sashi is also ein weib keine dame 😀
Haha Fränz, Du kannst aber auch was aus dem Zusammenhang reißen! 😀
Ich meinte, dass Caros Katzen weiblich sind, ist ein Vorteil, also dass es Katzen und keine Kater sind und deshalb Damen und keine Herren und deshalb ... ach, hast mich schon verstanden nehm ich an! 😀 😳
LG Howea
Ich finde, das sieht tarumhaft aus.
Aber wäre es, wenn du im Zweifel bsit, nicht auch eine Option, sie nur in diesen kleinen Hof zu lassen? Das sieht auf dem Foto aus, als ob er komplett mit Mauern umgeben wäre? Das wäre doch ein toller Kompromiss.
Nein Caro, lass sie bitte drinne. Die Gegend wäre mir nicht ruhig genug - viele Menschen = viele Autos. Dort wäre es mir absolut zu dicht besiedelt und daher zu anonym. Für unsere Begriffe ist es sicher schön grün und recht ruhig, aber eine Katzenidylle ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht. Lass sie lieber Balkonmietzen werden und sie werden dir dankbar sein 🙂!
Als ich ihm sagte ich habe Angst das ihnen was passiert sagte er doch glatt: Dann kaufst Du Dir eben ne neue.😡 😡