Die verdammte Wohnungsfrage

• Themenstarter Themenstarter Mel:-)
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe euch in A gesehen heute Nacht komisch was ?Ihr habt einen Orangen Blumentopf auf Balkonien in dem eine Große Sonnenblume wächst.
Solche Träume habe ich öfters mal auch bei meiner Freundin hatte ich den sie wohnt in Ihrer Wohnung in Frankfurt am Main jetzt seit 6 Jahren sie sagt immer Du hast mich festgeankert.Sie ist vor immer den Jobs oder nur so aller 2 bis 3 Jahre umgezogen.:omg::omg::omg::omg::omg:

A

Werbung

Wie lustig, ich hab auch von A geträumt heute Nacht 🙂

Und wir wohnen mindst. das kommende Jahr dort, weil es in München soweit wir mitbekommen haben üblich ist, dass man sich verpflichtet die Wohnung für mindst. 1 Jahr zu mieten. Kannte ich so auch nicht. Wenn es uns gut gefällt bleiben wir natürlich in der Wohnung - ich bin nämlich ein echter Umzugsmuffel 🙂

Da weißte es doch a.Und denk dran alles was man die erste Nacht im neuen Heim träum erfüllt sich.

Bis zur ersten Nacht im neuen Heim ists ja noch ein paar Woche hin. Aber ich kann dann ja berichten, was ich träumte 🙂

Aber ich denke wir sind uns jetzt wirklich einig und nehmen die Wohnung mit dem supertollen Balkon (also A).

Danke für die Ratschläge!!!

Mietvertrag für Wohnung A liegt unterschrieben auf meinem Schreibtisch und wandert morgen mit der Post gen Vermieter!

Mein Freund ist glücklich und zufrieden und richtet im Geiste schon unser Arbeitszimmer ein. Und ich den Rest 🙂

gratuliere😉

lg Bia

Werbung:
Klingt doch gut :smile:

LG und fröhliches Planen 😉