Gewissheit nach Biopsie

• Themenstarter Themenstarter Finzorro
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wollte mal eben ein update schicken: Fin gehts im Moment mit dem Kortison nochmal richtig gut. 🙂 das freut mich so für ihn, weil er doch so gekämpft hat im November...er geht noch kurz raus, frisst gut, schläft natürlich viel, aber er nimmt an unserem Leben tei, leckt seine Katzendamen ab wie früher...mich berührt das so sehr, wie er tapfer einfach so weitermacht, mich morgens laut maunzend begrüßt und gar nicht genug schmusen kann...die Klinik hatte keinen Pfifferling mehr auf ihn gegeben....😛 die hätten mir ihn sogar sofort eingeschläfert.....PUUUUH

A

Werbung

Das freut mich wirklich sehr🙂. Ich wünsche euch noch eine ganz laaange Zeit zusammen.

Jetzt bist du dran mit Minnie liebe Karin....ich hoffe es geht ihr etwas besser und du hast endlich mal die Ergebnisse...oh ja...dieses warten ist soooo zermürbend....😎 knuddel die Maus von uns allen hier

Minnie hat keine Bakterien in der Blase. Die Entzündung ist vermutlich stressbedingt. Das AB entfällt daher. Mir ist eingefallen,dass sie das gleiche im Sommer schon einmal bekommen und nicht vertragen hat. Damals musste ich es nach zwei Tagen absetzen, da ihr schrecklich übel war.

Mittlerweile hat sie ein bisschen was gefressen. Ich hoffe, dass morgen die Medis wieder rein gehen.

Wünsche euch einen schoenen Abend🙂

Das hört sich doch erstmal positiv an liebe Karin...in kleinen Schritten...so war/ist es bei uns auch....das letzte AB hatte Fin ja auch gar nicht vertragen (irgedwas mit S...)- jetzt mit dem Kortsion sind wir ganz guter Dinge wie du ja weißt, leider hat sich sein Bauch etwas "vermehrt"- dass was der Doc schon letztes Mal sagte..."da entwickelt sich was"😱was auch immer er meinte, ich hab nicht mehr gefragt....sieht ganz seltsam aus, sein struppiges Fell, seine staksigen Beine, seine eingefallenen Hüften, der dicke Bauch dazu...und doch, er ist agil und verschmust wie früher...mir egal, wenn er jetzt keine Schönheit mehr ist😛

Fini ist am 23.5. gestorben...auch wenn ich damit rechnen musste, es ist verdammt hart ohne ihn...nun hat er keine Schmerzen mehr, und ich muss zusehen, wie ich mit meiner Trauer klar komme, na klar, er hat noch 6!!!!! Monate mit dieser Diagnose gelebt, die letzten vier Wochen waren einfach heftig anstrengend, aber es hat sich gelohnt...ich bin dankbar, dass ich so lange Zeit einen so wunderbaren Katerfreund haben durfte

Werbung:
Es tut mir sehr leid, dass Fin gehen musste. So was ist immer sehr traurig, ich weiss genau wie du dich fuehlst. Fin geht es jetzt wieder gut. Das ist bestimmt ein kleiner Trost für dich.

Ich weiss in solchen Situationen nie so genau was ich sagen soll. Fuehl dich einfach unbekannterweise gedrueckt.

Fin lass es dir gut gehen und jage wieder Maeuschen, dort wo du bist.

Ich habe gerade alles gelesen. Nachträglich mein Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft. 🙁

Vielen Dank für Euren Trost:zufrieden: