Squirrel663
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Sternenkater Rah-Tschah würde Dir da jetzt vehement widersprechen !!Also ich bin der Meinung, entweder richtigen Freigang oder gar nicht...
Halte nicht viel von diesen Dingern...Katzen sind keine Hunde, die sich mit ner Leine und begrenztem Freilauf zufrieden geben...denke nicht das man einer Katze damit nen Gefallen tut...😳
Uii, da hätte ich aber angst das ich ne eingewickelte Mietze (oder schlimmer 😱) vorfinden würde, wenn die mal was sehen und nen Satz kreuz und quer hinlegen...Also, mit meinem früheren Kater bin ich regelmäßig mit Leine und Geschirr in den Garten gegangen, oder er lag da, angebunden an einer langen Leine im Gras. Er fand das sehr schön Was Du wissen musst: Wenn Du einmal damit anfängst, dann kannst Du es ihm nicht mehr verwehren, es war für mich nicht mehr möglich, mal ohne Kater draußen zu sein.
Ans Geschirr gewöhnen würde ich vorher nicht, würde es umlegen und dann gleich raus, damit klar ist, Geschirr und raus gehört zusammen.
Meine beiden jetzigen müssen drauf verzichten, weil ich im Lauf des Jahres umziehe und vermutlich keinen Garten mehr habe, da sollen sie erst gar nicht "Blut lecken"
Ich wünsche übrigens alles, alles erdenklich Gute für die Untersuchung morgen!
Habe deinen anderen Thread auch gelesen, antworte dir aber schnell hier.
HCM ist so eine bes****e, gemeine Krankheit.
Vielleicht lässt sie sich bei Lotte ja noch lange aufhalten.
Vielen Dank Conny!
Hast Du auch schon mit dieser Krankheit Erfahrung haben müssen?
Kann es auch sein, dass sie wieder ganz gesund wird? Ich weiss, blöde Frage, werde morgen den TA mit Fragen löchern.