Gokrunks
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kriegst du denn das Mäulchen von Sachmo auf?SUPER! Das klingt gut! Soweit hab ich es nie gebracht *Bewunderung*
Ja, hab ich.Hast Du schon mal in der GALERIE nachgeschaut?
Kriegst du denn das Mäulchen von Sachmo auf?
Dann musst du die Tablette wirklich nur so tief wie möglich rein werfen 😉
...vereint die Katzen die die Symptomatik des Haare reissens aufweisen eines , ihre Dosis schleppen sie von TA zu TA, es kursieren einige Diagnosen und alle Therapien helfen nicht...🙁
Frag mal Harlekin danach, ist überzeugt von BallistolIn irgendeinem Thread sprach doch mal jemand von Ballistol - Öl...vielleicht sollte ich das mal auf seine bevorzugten Stellen schmieren...
Ich drücke euch die Daumen !Da hast du irgendwie Recht *seufz*
Naja, war gestern noch bei der TÄ und nun warte ich erstmal das Ergebnis des Allergietests ab 🙄
Danke 🙂Frag mal Harlekin danach, ist überzeugt von Ballistol
Mir selber ist das Mittel suspekt.
Zugvogel
Na prima, so richtig weitergekommen bist du auch nicht, das tut mir leid...vielleicht kann dir hier noch jemand einen Tip geben wegen dem Immunsystem...So, habe eben die TÄ wegen dem Ergebnis angerufen.
Eine Allergie konnte mit der Blutuntersuchung nicht festgestellt werden.
Also ist es doch "bloß" ein eosinophiles Granulom?
Habe dann gefragt, was ich denn da machen könnte.
Sie meinte Cortison sollte ich nur geben, wenn das Zupfen wirklich akkut ist. Ansonsten soll ich das Immunsystem stärken.
Hmm, da muss ich erstmal schauen womit ich das Immunsystem unterstützen kann 🙁
Ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und ich bin auch eine,die zur Zeit einen zupf Kater hat🙄
Mein Freund meint das er sich da putzen will weil er eben dreckig ist aber da er seine Zunge nicht mehr so rausbekommt,zupft er.
Was meint ihr??? kann das sein??? das er sich eigentlich nur unsauber fühlt??
Bedenke, daß es aus Erdöl gemacht ist, die Basis ist Weißöl, entspricht etwa Vaseline und Paraffin. Eine Einmaldosis wäre vielleicht noch vertretbar, aber keine Dauerbehandlung, weil Weißöl von der Leber nicht verstoffwechselt werden kann, auch nicht ungenutzt ausscheiden. Leberschäden sind nicht ausgeschlossen dabei.Ich kenne es nur als Waffenöl aber einen Versuch wäre es ja wert.
Eine Salbe gegen Blasenentzündung, dann obendrauf Cortison?Angefangen hat es als er eine Blasenentzündung hatte,hat sich im Genitalbereich alles rundherum rausgerupft
Ein Allergietest kann nur so aussagekräftig sein, wie die Allergene, auf die untersucht wird - also sicher sehr mager. Die Allergieauslöser sind dermaßen umfangreich geworden, daß diese Tests fast lächerlich werden.Hat jemand schonmal einen Allergietest machen lassen? Wie zuverlässig ist sowas?