Jaqueca
Forenprofi
Ich weiß, dass zwei, drei oder auch vier Teilnehmer hier mitfiebern, die nicht auf Facebook sind.
Dennoch kann ich dem nicht mehr so nachkommen, wie früher.
Es ist zu wenig Zeit. Inzwischen sind es mehr Katzen mit Pflegebedarf, als zu Beginn.
Ihre Versorgung kann ich nicht vernachlässigen, um im Netz zu sein.
Auch die Organisation drum herum, um die Unkosten für Untersuchungen, OPs, Behandlungen, Physiotherapie und Tierheilpraktikerin, Hilfsmittel, Medikamente und Spezialfutter reinzukriegen, nehmen einfach viel Raum ein !
Die zwei Notfellchen, die bald kommen werden auch Unkosten verursachen.
Beide gehen in den check. Eine wird Physiotherapie benötigen.
Wenn sie sich eingelebt haben, stelle ich sie bei Gelegenheit mal vor.
Nikolas hatte Freitag seine erste richtige Sitzung mit der Physiotherapeutin.
Er hat Potential. Dennoch weiß man nie, was wir erreichen können.
Zumindest hat der die Physio zugelassen. Hinterher hat er geschmollt, wie immer.
Kali ist inzwischen in der Lage mir von unten in den Oberschenkel zu springen, wenn ich am Laptop sitze.
Ich habe schon einige dicke Kratzer ! Den Bürostuhl hangelt sie sich auch wieder hoch.
Dennoch kann ich dem nicht mehr so nachkommen, wie früher.
Es ist zu wenig Zeit. Inzwischen sind es mehr Katzen mit Pflegebedarf, als zu Beginn.
Ihre Versorgung kann ich nicht vernachlässigen, um im Netz zu sein.
Auch die Organisation drum herum, um die Unkosten für Untersuchungen, OPs, Behandlungen, Physiotherapie und Tierheilpraktikerin, Hilfsmittel, Medikamente und Spezialfutter reinzukriegen, nehmen einfach viel Raum ein !
Die zwei Notfellchen, die bald kommen werden auch Unkosten verursachen.
Beide gehen in den check. Eine wird Physiotherapie benötigen.
Wenn sie sich eingelebt haben, stelle ich sie bei Gelegenheit mal vor.
Nikolas hatte Freitag seine erste richtige Sitzung mit der Physiotherapeutin.
Er hat Potential. Dennoch weiß man nie, was wir erreichen können.
Zumindest hat der die Physio zugelassen. Hinterher hat er geschmollt, wie immer.
Kali ist inzwischen in der Lage mir von unten in den Oberschenkel zu springen, wenn ich am Laptop sitze.
Ich habe schon einige dicke Kratzer ! Den Bürostuhl hangelt sie sich auch wieder hoch.