Giardien tot....Dafür aber Darm im Eimer...Was tun?

• Themenstarter Themenstarter Rinchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bei Panacur haben die Giardien die Möglichkeit, sich in die Gallengänge zurückzuziehen und dann später wieder zuzuschlagen. Spartix tötet sie sofort ab.

Nebenwirkungen haben diese Medikamente alle. Ersichtlich waren sie von meinen 4 Katzen allerdings nur bei einem. Dem war übel und er hat 2 Tage nichts gefressen.

A

Werbung

hätten des meine lehrer am neusprachliche gymnasium nur ach so gesehe...dann hätt ich etz evtl. abitur... 🙄

wobei mein schulzeit highlight nen krach mit ner lehrerin bezüglich singular und plural von bier war...weil bei uns heißt es immer bier...und die hat felsefest behaupt des heit im plural biere...bring des ma nem mädel in der 5. klasse bei... :grin:

hm...dann probier ich jetz erstma bissle darmaufbau, und dann evtl spartrix....oder kann ich des während dessen geb? hab ma gehört, des greift den darm net so dolle an wie panacur und führt achnet wie panacur ebe zum durchfall...

hm...dann probier ich jetz erstma bissle darmaufbau, und dann evtl spartrix....oder kann ich des während dessen geb? hab ma gehört, des greift den darm net so dolle an wie panacur und führt achnet wie panacur ebe zum durchfall...

Ja, das stimmt so.

Sag mal, wie ist denn der Durchfall? Stinkt der noch so widerlich? Und wie ist die Farbe?

Naja, die Konsistens is wie wasser... riechen tuts scho extrem...also von der Konzentration her extrem, weilses net richtig zumache, weils ja kein richtige haufe is...also scharre scho, aber irgendwas bleibt immer offe... aber lang nimma so eklig wie bei de giardien...die war ja tagsüber dauerlüftug angesagt, nur um de geruch bissle nauszubekomm... und die farbe is seit der absetzung von panacur und der anwendung des bactisel von weisslich auf bräunlich gewechselt... :reallysad:

Das hört sich doch schon mal gut an 😉

Bitte denk bei der Fütterung dran: keine Kohlehydrate (d. h. kein Getreide - auch Reis -, Zucker, Kartoffeln, TF generell).

Werbung:
ok...ich schreibs mir hinner die ohren... :grin: