Giardien

  • Themenstarter Themenstarter cornelia1
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cornelia1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. November 2011
Beiträge
7
......................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schade.....

da niemand auf meine Threads geantwortet hat, habe ich sie gelöscht.
also nochmal bitte!!
mein Kater hat seit Monaten Giardien, erst Panacur bekommmen, wunderbare Kot, Futterumstellung , Barfen mag er nicht, nichts zu machen, lieber frisst er gar nichts.
nun hatte der Kot wieder etwas Blut dabei, also wieder Untersuchung.
Giardien, ich werde ....
trotz Sauberkeit, Futterumstellung, Kein Getreide, keine KH sowieso nicht.
die Viecher sind nicht wegzubekommen.
jetzt soll er das Metro. fressen, wunderbar ob das Tier das auch weiss.
wohl nur 3 Tage hintereinander sagt der TA,
ich dachte man sollte immer 5 Tage machen oder nur bei Panacur?
ich hoffe wenigstens danach ist der Kater endlich von den Giardien befreit, man kriegt schon die Krise wenn er kotet, schaue immer gleich nach, ob.
1 Woche super Kot, dann fängt der Mist wieder an.
Hühnchen und Co mag er nicht, muss dann letztendlich Frauchen essen.
so langsam bin ich echt am Ende mit dem Latein, alles so gemacht wie es im Forum und Internet steht, trotzdem .
ist zum davonlaufen,
ihr kennt das ja wohl.
bitte!! diesmal antworten
gruss conny
 
Metro 3 Tage? Das kommt mir etwas kurz vor, wir haben hier Metro 10 Tage am Stück verabreicht, danach waren die Viecher alle weg.

Panacur hat bei uns auch nichts geholfen.
 
Peinlichcur kannste in die Tonne kloppen. Das lockt keinen Hund hinterm Ofen vor und die Gias lachen sich schlapp.

Wenn Metro dann 10 Tage bzw. besser Spartrix 4x je 1x an Tag 1, 2, 7 und 21 geben.

Hygiene ist unumgänglich, Näpfe und zwar alle mach jedem Gebrauch auskochen, Wassernapf 2x täglich auskochen, Klo täglich komplett leeren und desinfizieren, ums Klo desinfizieren und alle Stellen wo Katz so runmliegt.
Mit Ozon für Obdrflächendedinfektion geht sowas easy, nur darf in dem Raum kein Lebewesen sein währenddessen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Chach
C
D
Antworten
8
Aufrufe
4K
Sunflower82
Sunflower82
Bex89
Antworten
12
Aufrufe
5K
Lilykin
Lilykin
SchaPu
Antworten
65
Aufrufe
194K
Fan4
Fan4
O
2
Antworten
23
Aufrufe
40K
Timo75
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben