Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es ein Züchterverzeichnis`?
Themenstartersakura
Beginndatum
S
sakura
Gast
Gibt es sowas wie ein Züchterverzeichnis, wo man nach Rassen und BUndesländern suchen kann?
A
Werbung
Siamprincess
Forenprofi
*klick mich*
Dann gehst du Links in der Liste auf Züchter und dann auch Züchterdatei 🙂
Dort ist es nach Rassen geordnet.😉
Nach was für einer Rasse suchst du denn? Dann kann ich dir die direkte Vereins-Hompage zeigen mit ihrer Züchterliste.
Zuletzt bearbeitet:
S
stef1601
Erfahrener Benutzer
Aber das sind nur Züchter die in diesem Verein sind.
Ein Züchterverzeichniss wo alle Züchter sind gibt es nicht. Du musst auf die Vereinsseiten gehen und dort nach Züchter suchen, es gibt ne menge Vereine.
C
Coonator
Erfahrener Benutzer
Hallo Stef, hier sind verschiedene Rassen aufgelistet.
Natürlich gibts noch viel mehr Züchter,aber viele sind dort registriert,um ihre Kitten zu inserieren.
Scrolle mal etwas runter,klicke auf die Rasse,die Dich interessiert und dann
klickst Du oben links auf das Auswahlfeld "Sortiere nach".
Das Laden der Suche dauert dann eine Weile,aber es funktioniert 😉
S
sakura
Gast
Eine Bekannte sucht nach einem Karthäuser-Kater!
C
Coonator
Erfahrener Benutzer
Du meinst sicher BKH,oder?
Die echten(schlankeren Karthäuser gibts sehr selten und sind dort nicht gelistet).
Aber ich vermute,sie sucht ein blaues Bärli,dann schau unter BKH 😉
Ja, BKH in blau (oder evtl. lilac). Hatte schon festgestellt, daß es sich nach Karthäusern nicht gut suchen ließ 😉
Danke für eure Antworten. Ich hab mal alles soweit durchforstet und weitergeleitet! Leider gibts hier in der näheren Umgebung (Saarland) kaum Adressen.
Du meinst sicher BKH,oder?
Die echten(schlankeren Karthäuser gibts sehr selten und sind dort nicht gelistet).
Aber ich vermute,sie sucht ein blaues Bärli,dann schau unter BKH 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.