Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann meldete sich jemand, wo die Wohnungskatze nur zwei Mal im Jahr rollig wird (ca. 14 Jahre). Als ich meinte, das wäre wohl eine Seltenheit, kam die Antwort Es wären noch zwei Katzen bekannt. Die Nachfrage nach der eventuellen Rasse blieb unbeantwortet.
Gibt es Katzen(rassen), die nur 2x im Jahr rollig werden? Oder fragt sich da ein Züchter eher, ob mit seiner Katze etwas nicht stimmt?
Du wirst von hier aus einer Katze eines anderen Forums nicht helfen können.
Für Draussenkatzen kann es stimmen: kalt, wenig Futtermäuse, schlecht um Welpen aufzuziehn, da regelt schon die Natur etwas den Hormonhaushalt.
Wohnungskatzen haben immer alles zur Verfügung, da läuft der Hormonhaushalt immer volle Kanne.
Danke, daß Du mir nicht böse bist. 🙂
Noch was vergessen:
mit einer bestimmten Rasse hat das nichts zu tun, den Rassekatzen sind in erster Linie auch " nur " Katzen.🙂 😀
Noch was vergessen:
mit einer bestimmten Rasse hat das nichts zu tun, den Rassekatzen sind in erster Linie auch " nur " Katzen.🙂 😀
Sind nicht auch die Tragezeiten bei unterschiedlichen Rassen verschieden lang? 😕 Vielleicht kommt die Idee dann von daher.
dann gib mir mehr klug 😛Du Doof. 😀