gibt es nun eigentlich schwarze katzen mit blauen augen?

  • Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
irgendwie ja... das glaubt mir doch keiner...
 
A

Werbung

Hallo Mädels 😉

Folgende Infos kamen aus Spanien zu Kevin:
Der gestandene Kater (groß und kräftig, d. h. 5-6 kg) ist in bestem Mannesalter von 5 Jahren und ein absolut sozialer Kater, der mit allen anderen (waren 16 Stück 😉) super klar kommt.

Am Anfang ist er ängstlich, d. h. er braucht eine gewisse "Warmlaufzeit", und zur Sicherheit sitzt er dann auf dem Schrank 😳. Wenn er sich ein bisschen sicherer fühlt, kommt er auch runter und geht neugierig umher. Prinzipiell liebt er Menschen, ist sehr anhänglich und immer dort, wo sie sind. Und er liebt "Popo-Klopfen", d. h. er hebt Hinter und Schwänzgen hoch und dann: klopp, klopp, klopp... 😀



Edit: hab gerade Deinen Kommentar gelesen und direkt Gänsehaut bekommen... 😳 Die Orga in Spanien besorgt übrigens Flugpaten, d. h. DAS ist kein Problem 😉
 
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt, habe noch nie eine gesehen.

Nur Kleine eben, wie diese die ich in Pflege hatte🙂


macho%202.2.JPG


macho2.3.JPG


macho%202.1.JPG
 
also, silke.... kann gerade nur klein schreiben wegen katze 🙂🙂
ich hab ja langeweile und gerade alle meine notfallseiten durchforstet. und das sind einige, glaub mir! nicht eine blauäugige schwarze katze...
du solltest zugreifen, glaub ich! 😀😀😀
 
lasst mir (und den anderen, die hier wohnen) bitte ein paar tage zeit zum überlegen.
 
Werbung:
also stella, das ist unglaublich und das passiert bestimmt nicht ohne grund!
schlaf ne nacht oder 2 drüber und erzähl uns dann wie du dich entschieden hast, ja?
*daumendrück*
ER ist wirklich zauberhaft, sagte ich das schon?:pink-heart:
 
Stella mit Kevin (und den anderen) allein Zuhause😀😀😀?

So ein schöner Kater, der könnte mir auch gefallen, beeil dich sonst ist er weg😀.

Liebe Grüsse
Anja
 
nee, geträumt habe ich eigentlich nicht, nur wenig geschlafen, weil viel überlegt.
kevin wird nicht bei uns einziehen, da unser familienrat eine vernunftentscheidung getroffen hat, vor allem aber, weil er wohl zu 90% einen anderen platz gefunden hat. und das macht mich letztlich sehr glücklich. 🙂

danke tina... *drück*
 
nee, geträumt habe ich eigentlich nicht, nur wenig geschlafen, weil viel überlegt.
kevin wird nicht bei uns einziehen, da unser familienrat eine vernunftentscheidung getroffen hat, vor allem aber, weil er wohl zu 90% einen anderen platz gefunden hat. und das macht mich letztlich sehr glücklich. 🙂

danke tina... *drück*


Und ich dank' Dir 🙂

Die Vermittlung steht inzwischen zu 100 %. Das Blauäugelein kommt in eine ganz tolle Familie mit 2 lieben Kiddis, 2 sehr netten und verantwortungsvollen Dosis und 5 weiteren Katzen. 3 dieser 5 Katzen sind von uns, so dass wir wirklich zu 100 % sagen können, dass es ein ganz tolles und liebevolles Zuhause ist 🙂
 
Werbung:
Ich habe eine schwarze Katze mit blauen Augen !!!:aetschbaetsch2:
Aber sie ist noch sehr sehr jung und die Hoffnung stirbt zuletzt das sie bleiben!!!
Denk aber nicht da mein Würmlein erst 2 Wochen alt ist.
 
Ups 2009 :sad:
 
Ich muss aktualisieren... leider hatte das Männlein doch keine blauen Augen, wie sich dann spätestens am Flughafen herausstellte 😳 🙁

Hoffentlich haben seine Menschen ihn trotzdem genommen?
 
Werbung:
Trotzdem muss ich jetzt noch was sagen dazu, meine Katzen sind mittleiweile 6 Wochen alt und haben noch immer blaue Augen??!! Ändern sie die Farbe noch? Die Mutter selbst hat gelbe Augen,:grummel:
 

Ähnliche Themen

Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
28K
Gini
Gini
Azur
Antworten
24
Aufrufe
9K
carloS
C
W
Antworten
15
Aufrufe
15K
Replay
Replay
M
Antworten
9
Aufrufe
654
Seppi 16
Seppi 16
S
Antworten
14
Aufrufe
745
Sikat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben