Gibt es was gegen Kinnakne?

  • Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behandeln kinnakne

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das Gleiche war bei meinen Vorgängern auch so.
 
A

Werbung

Das Gleiche war bei meinen Vorgängern auch so.
So wie bei Ute in diesem Thread im Beitrag vom 20. März 2008?

Oder hier?: https://www.katzen-forum.net/threads/ich-glaube-wir-haben-kinnakne-was-tun.240738/

Also sicher gibt es die Fälle in denen es nicht so schlimm ist und auch wieder von selbst oder durch leichte Maßnahmen verschwindet. Aber leider gibt es auch die schweren Fälle und ich bin mir sicher, dass das für die Tiere sehr unangenehm ist mit so großen offenen Stellen sowie für die verzweifelten Halter auch total schlimm, wenn sich raus stellt dass es nicht "harmlos" und "meist von selbst weg geht".
Darum ging es mir nur.
Und mir persönlich graut es davor, dass einer meiner Kater das mal bekommen sollte. Weil ich eben schon öfters gelesen habe dass es nicht so einfach weg geht.
 
Kinnakne hatte mein roter Kater letztens auch,es kommt wenn am Kinn Futter hängt.Das ist harmlos,meist verschwindet das von selbst wieder.
da warte ich seit Jahren drauf , ich hab alles an käuflichen Medikamenten durch , selbst Wundermittel und Naturpräparate .
 
  • Sad
Reaktionen: Azar

Ähnliche Themen

Checky
Antworten
3
Aufrufe
4K
Käfer
Käfer
P
Antworten
17
Aufrufe
4K
Adri
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Huibuh70
Huibuh70
doppelpack
Antworten
36
Aufrufe
17K
Miausüchtel
Miausüchtel
P
Antworten
16
Aufrufe
5K
Peewee112
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben