Gibts ja gar nicht.....völlig überteuert

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Guggt mal:

😱😱😱
Bei EBAY
für "schlappe" 1.499,99 Euro...

und woanders 164,99 😕
HIER

Echt, wenn jemand so doof ist und soviel Geld für so'n Scheiss ausgibt...dann hau ich die...😕

Hab den Ebay-Verkäufer mal angeschrieben, ob er vielleicht das Komma falsch gesetzt hat..🙄

A

Werbung

Aber lt. Ebay sind schon 13 verkauft 😱 😱 😱.

Aber lt. Ebay sind schon 13 verkauft 😱 😱 😱.

Der Bursche hat sie sich wahrscheinlich selber abgekauft - mit anderen Accounts von sich - damit er sich gute Beurteilungen (selber) geben kann .... ODER um den Anschein zu erwecken, der Preis wäre ok. 😉

Der Bursche hat sie sich wahrscheinlich selber abgekauft - mit anderen Accounts von sich - damit er sich gute Beurteilungen (selber) geben kann .... ODER um den Anschein zu erwecken, der Preis wäre ok. 😉
Ja, das denk ich auch; aber er muss dann für seine eigenen teuren Käufe die Gebühren zahlen
(je KB = EUR 41,50 zzgl. 4% des Verkaufspreises über EUR 500,00 = EUR 81,50) 😎.

Zuletzt bearbeitet:
Aber er würde dann ja genug Gewinn machen, wenn nur ein einziger darauf reinfällt...

Wird ein Eingabefehler sein - der Verkäufer hat einen ähnlichen / gleichen in schwarz für 169,99 im Angebot 😉.

Werbung:
1226 negative Bewertungen in einem Jahr! 😱

Wird ein Eingabefehler sein - der Verkäufer hat einen ähnlichen / gleichen in schwarz für 169,99 im Angebot 😉.

Jup, ich hatte den Verkäufer angeschrieben...ist (wortwörtlich) ein Systemfehler....😕

Seh es mal anders:1,2 % negativ von 220.000 Bewertungen. In der Größenordnug ein anständiger Wert.

es ist auch wichtig warum er negativ bewertet wurde. da schau ich immer. wenns z.b. die lieferzeit war ja gut was solls.

dachte erst der ist aus seide oder gold 😀 wenns ein fehler war ist ja gut

das ist wirklich es system- oder tippfehler 😉
als ich damals gesucht hatte, hatte ich auch über den nachgedacht und auch von dem verkäufer😉 und da war der preis noch normal.. soviel ziehen die bestimmt nicht an 😉