Gibts morgen ein paar Däumchen ?

  • Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    holen uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh , ist es schon wieder soweit ? 😱 Die Zeit ist ja schnell vergangen .... 😱

Ich drücke ganz doll die Daumen !!!

Du weisst ja das ich seit Leon immer nur am Zittern bin bei jeder Kastra ... 🙁🙁
 
A

Werbung

Von mir sidn auch die Daumen gedrückt.

LG

Theresia
 
Auch hier sind 2 Daumen und 16 Pfötchen gedrückt.

Ich kenne das. Ich bin immer immer tausend Tode gestorben bis ich dann endlich meine Mäuse wieder im Arm halten durfte.
 
Hallo Ela!
Besser spät als nie... ich drück mit, aber jetzt hat die kleine Maus es bestimmt schon hinter sich...! Ich hatte letzte Woche ja auch soo viel Angst. Findus hat aber alles super überstanden - ich kann Dich total verstehen! Ich hoffe Du berichtest uns nachher wie es der Kleinen geht!
 
Hallo Ela,

ich drücke auch ganz kräftig die Daumen mit.
 
Natürlich, drücken wir Funny auch die Daumen. Ist doch klar.
LG
 
Werbung:
Hier werden natürlich auch fest die Daumen gedrückt.
 
Ela, wie die Zeit vergeht, nun ist die kleine Maus auch schon so weit.
Unsere Daumen sind auch gedrückt wie viele weitere, und so kann es ja nur gut gehen.
Kann Deine Gefühle aber sehr gut verstehen, ich sollte ja inzwischen auch daran gewöhnt sein, doch es ist jedesmal gleich schlimm für mich, da jedes Katzerl halt auch anders und einmalig ist.
Hoffe das wir es bei Amicello so lange wie möglich rauszögern können.
 
Um 8.30 Uhr müssen wir sie zum TA bringen. Dann gehen wir in die Stadt zum shoppen (Ablenkung) und so zwischen 15 und 16 Uhr dürfen wir sie wieder holen

😳 ich bin mal wieder zu spät. Hoffe aber doch, dass Bella Funny alles gut überstanden hat und schnell wieder fit ist
 
Hallo, wie gehts der Funny-Maus denn? Sicher schläft sie noch ihren Rausch aus ....

Grüßle
 
Ja genau, Ela, wie geht es ihr?
glg Heidi
 
Werbung:
Arrrrrrrrrrrrgs ich hab gestern gar nicht hier rein geguckt 😱😱😱😱

Ohman 😳😡

Ela ich hoffe Funny geht es gut?

Knuddel sie mal lieb von mir.
 
Hallo Ela, bitte melden 😕 😕!
 
Sorry, war den ganzen Tag nicht online 😎 (ja, das gibts auch bei mir 😛)

Die TÄ wollte Funny gar nimmer hergeben, weil sie so eine liebe sei 🙂 Sie hat auch wieder die Narkose mit der Kanüle / Braunüle (?) gehabt, damit das Narkosezeugs schneller wieder draussen ist.

Trotzallem ist sie sehr angeschlagen. Also Easy war da wesentlich schneller wieder fit.

Um halb 4 haben wir sie geholt, sie ist nur rumgetorkelt und hat erst mal was gefressen.... Aber schlafen wollt sie nicht. Ist uns auf Schritt und Tritt hinterher gelaufen.... Springen soll sie auch nicht (sie hat ne subkutane (?) Naht bekommen, also innerlich, müssen also auch keine Fäden gezogen werden).

Dreimal dürft Ihr raten, was sie macht 😡

Seit ner halben Std. liegt sie endlich in der Hängematte und schläft.... Sie hat im Schlaf ein paar mal geheult, ansonstne keinen Mucks....

Beim TA hat sie nichtmal nen Ton von sich gegeben, als die Schermaschine kam.

Wir haben sie auch gleich chippen lassen
 
huhu ela,

hab es gar nicht mitbekommen🙁.

freue mich mit dir das es der kleinen schon wieder besser geht, morgen turnt sie bestimmt schon wieder richtig rum.

knuddler an dich und die kleine maus.🙂
 
Schön, dass die kleine Maus alles gut überstanden hat😀.
 
Werbung:
Gut, dass die Maus es hinter sich hat (und die Dosis auch 😉). Schlafen ist immer gut und alles andere kommt ganz schnell wieder.

Vorsichtigen, erleichterten Knuddler an Funny
 
Und, gehts der Maus heute schon wieder gut!?!

LG
Karin
 
Ja, ihr geht es wieder gut. Springt wieder überall hin, spielt wieder und ist total verschmust. Schleckt an ihrem Pflaster rum und hat es zur Hälfte schon abgeknabbert.....
 
Schön zu hören dass es ihr wieder besser geht!
Alles Liebe weiterhin -
Heidi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
4K
lisa46
lisa46
E
Antworten
63
Aufrufe
8K
NellasMiriel
NellasMiriel
Oonalaily
Antworten
31
Aufrufe
7K
Oonalaily
Oonalaily
Carolinchen85
Antworten
39
Aufrufe
6K
Purslane
Purslane
schepi0815
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
7K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben