Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Morgen ist Easy dran
ThemenstarterEla
Beginndatum
Stichworte
uhr
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Der Knubbel ist Wundwasser und wird in 2-3 Wochen wohl von alleine zurück gehen. Ansonsten ist die Narbe selbst ja schon super verheilt.
Easy hat ja seit einigen Tagen Durchfall. Die TÄ meinte es kommt vielleicht doch von der Kastra, weil sich der Nervzwerg ja danach nicht ausgeruht hat und sofort wieder aktiv war.
Sie bekam jetzt ein Gel (Enterosel-HK-Gel), das sie jetzt 3 Tage bekommt. AB wollte sie nicht geben.
Ausserdem bekam sie ein paar Beutel Hill´s i/d Diätfutter, um den Magen/Darm etwas zu beruhigen für 3 Tage.
H
Hexe173
Forenprofi
Liebe Ela, klingt doch ganz gut ! 😉
knuddel die Süsse mal ganz lieb von mir 😉
NellasMiriel
Forenprofi
so das hört sich doch relativ gut an!
Um den Magen Darmtrakt zu beruhigen ist es auch gut, laut meiner TÄ Huhn und Reis zu füttern......
Dann bin ich gespannt wann sich die Narbe beruhigt......
Gute Besserung dem Zwerg!
Lg Heidi
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.