Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben!
Jetzt habe ich noch eine Frage: Gilt ab 12 Wochen von der Mutter trennen auch bei Bauernhofkatzen, die auch ins Freie dürfen, dann aber zu reinen Wohnungskatzen werden?
Tja das Problem ist, wenn sie kein zuhause finden werden sie erschlagen und das kann ich nicht zulassen!
Also muss ich die bestmögliche Lösung finden!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Bauernhofkatzen?
Sie sind jetzt 6 Wochen! Sind zwei Weibchen und wann abholen würde ich hier gern klären! 🙂
FIV, wenn sie FIP hätte würde sie sterben.
OKAY!!
Also die ganze Situation!!
Sie sind jetzt 6 Wochen alt. Ich habe sie noch nicht in natura gesehen. Kann somit auch nicht sagen ob die Mutter wild oder zahm ist. Die Kitten wurden erstmals vom erschlagen geretten, werden aber wenn sie doch kein zuhause finden wirklich erschlagen!!Ich kann mir mit dem Bauer gott sei dank ausmachen wann ich sie hole! Das man sie mit 12 Wochen erst holen soll, habe ich schon begriffen, ich möchte nur da sie ja dann Wohnungskatzen werden, versuchen jetzt die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten zu finden...und dabei wäre mir eure erfahrung und eure Meinung wichtig!!!
OKAY!!
Also die ganze Situation!!
Sie sind jetzt 6 Wochen alt. Ich habe sie noch nicht in natura gesehen. Kann somit auch nicht sagen ob die Mutter wild oder zahm ist. Die Kitten wurden erstmals vom erschlagen geretten, werden aber wenn sie doch kein zuhause finden wirklich erschlagen!!Ich kann mir mit dem Bauer gott sei dank ausmachen wann ich sie hole! Das man sie mit 12 Wochen erst holen soll, habe ich schon begriffen, ich möchte nur da sie ja dann Wohnungskatzen werden, versuchen jetzt die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten zu finden...und dabei wäre mir eure erfahrung und eure Meinung wichtig!!!