Ginger (w) *ca 07/2023 sucht zu Hause mit rauflustiger Gesellschaft PLZ 01*** - verm. deutschlandweit

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
2.326
Ginger

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geb.: ca. Juli 2023
Ges.: geimpft (Katzenschnupfen und Katzenseuche), gechippt, kastriert

Ginger kam Anfang des Jahres zu mir nach dem sie vom Balkon gefallen ist und die Besitzer die Behandlung nicht zahlen konnten/wollten.
Die erste Zeit war nicht ganz einfach, denn sie hatte Verletzungen im Kopfbereich und im Maul, dazu noch einen Fremdkörper im Magen.

Mittlerweile sind alle Wunden abgeheilt, der abgebrochene Zahn gezogen und der Fremdkörper ist raus. Nachdem sie das alles überstanden hatte, wurde sie kastriert und geimpft.
Sie ist seit einigen Wochen mit anderen Katzen zusammen und es zeichnet sich immer mehr ab, dass sie sehr gerne raufen möchte. Dabei dominiert sie auch sehr oft die fast doppelt so schwere 2 jährige Kiri. Ein Partnertier sollte also ausreichend selbstbewusst anderen Katzen gegenüber sein und auch einer Rauferei nicht abgeneigt.

Mit Menschen ist Ginger sehr freundlich im Umgang, sie schmust gern, spielt und nimmt Leckerchen. Ein bisschen Erziehung benötigt sie noch 😀 Das einzige was so gar nicht geht, sind Menschen mit Spritzen, da wird sie zum Tiger 😅

Bei Interesse Kontakt via PN an mich 🙂

47314834ax.jpg


47314833an.jpg


47314827sf.jpg


47314826cd.jpg


47236042jn.jpg


47236041rp.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Doris T., paperhearts und 7 weitere
A

Werbung

Viel neues gibt es bei Ginger nicht zu berichten, im Umgang und Spiel mit Kiri wird sie aber immer umgänglicher, da Kiri doch grüßer und Älter ist lernt sie grad etwas Grenzen kennen..

Anfragen gibt es für sie bisher keine.

47565378gc.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, paperhearts, NicoCurlySue und eine weitere Person
Ich bin jetzt nicht der „Rot Fan“ aber diese Augen 😍😍 Alleine deswegen würd ich sie schon einpacken 😍
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und (Gelöschter Benutzer)
Gott ist sie süß 😍 direkt mal an meine Freundin weiter geleitet 🤲
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue, Echolot und 2 weitere
Werbung:
Interesse ist definitiv da aber wir haben eine Planänderung😊. Eigentlich hatte ich für Lia (schon mal berichtet meinerseits, Exstreunerin, die sich ihr zu Hause selbst ausgesucht hat) gedacht aber aus privaten Gründen kann meine Freundin nicht.

Dann ist mir Loki eingefallen, die süße Schildpattkatze, von der ich hier auch mal berichtet hatte. Bei ihr würde Ginger sehr gut passen. Also nachgefragt und sie haben sich in die Maus verliebt.
Ich habe Rana‘s Nummer weitergegeben.

Bin selber gespannt, ob es was wird😊
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue, Vitellia und 2 weitere
Werbung:
Ich darf Vorkontrolle machen 😍 *hibbelhibbel*🙈
 
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Liesah, Brummi_, KleinerZoo und 5 weitere
Wann ist es soweit? 😁
also die Vorkontrolle?

Als ich mal gefragt wurde, hab ich das gleich am nächsten Tag gemacht, dachte, umso schneller das erledigt ist, umso eher kommen die Katzen in ihr neues Zuhause 😁
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich warte auf die Rückmeldung von meiner Freundin, wann es am WE für die Tante passt 😊
 
😩






😅
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Rana
Werbung:
47757472fb.jpg


Und weiter geht die Suche nach einem passenden zu Hause für Ginger...
 
  • Sad
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, Early_Pamuk❤️, javeda und 3 weitere
47786126nd.jpg


47786123hr.jpg


Für jeden Spaß zu haben und versucht sich dabei natürlich auch als Haushaltshilfe der kleine Clown 😀
 
  • Love
Reaktionen: collie78, javeda, miss.erfolg und 3 weitere

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
2
Aufrufe
440
Rana
Rana
Rana
Antworten
2
Aufrufe
649
Rana
Rana
Rana
Antworten
58
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben