Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhh wie schön, hoffentlich klappt der Rest diesmal😍😍😍🍀🍀🍀 drücke ganz fest die Daumen für die süße Maus.reserviert 🙂
So ist der Plan, Murmel hat heut die Gruppe gewechselt und ist nicht mehr bei meinen Mädels und Feli, sondern bei Kiri, Ginger und Pere.Zusammen mit Murmeli? Wie schön! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Warum musste sie die Gruppe wechseln?Für Murmel ist heut irgendwie eine Welt zusammen gebrochen, die versteht grad gar nix mehr
Um Ginger kennen zu lernen und zu schauen ob es passt.Warum musste sie die Gruppe wechseln?
reserviert 🙂
Auch wenn Ginger nächste Woche nicht mit fährt, eine Inspektion der Boxen ist natürlich trotzdem erfoderlich 🙂
Hallo Rana,
Sucht Ginger noch ein neues Zuhause? Das ist mir anhand der vorherigen Beiträge nicht so ganz klar geworden.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem/einer zweitkatze für meinen Kater Allegro (3 J.)
Schaus mal bei dir ins PN Postfach 🙂Hallo Rana, dann schreibe ich mal etwas über Allegro:
Wir haben ihn vor drei Jahren bekommen als 4 Monate alten Youngster. Er hat sich von Anfang an recht gut mit unseren damaligen Katzensenioren verstanden. Leider ist mein alter Kater Keanu im November 2023 mit knapp 20 Jahren und meine alte Katze Savannah letzte Woche mit 19 Jahren verstorben. Und ich habe stark das Gefühl, dass Allegro gerne wieder einen/eine Kumpel um sich hätte.
Mit Keanu hat Allegro gerne gespielt und auch mal gerauft (bis es Ende letzten Jahres dann kräftemäßig zuviel für Keanu wurde). Savannah war an seinen Spielaufforderungen nicht wirklich interessiert. Zwischen den beiden gab es eine anerkennende Koexistenz.
Den beiden alten Katzen gegenüber war Allegro interessiert, neugierig und spielfreudig. Leider hat Allegro weder mir Keanu noch mit Savannah zusammen gelegen oder gekuschelt, vielleicht weil sein Kumpel Keanu schon zu alt dafür war?
Allegro ist Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Er läst sich zwar gerne von Menschen kraulen und streicheln, dieses aber nicht sehr ausdauernd. Er ist sehr verspielt, und fetzt so ziemlich jeden Tag einmal als "geölter Blitz" durch die gesamte Wohnung.
Wir (2 Pers.) wohnen in einer Mitwohnung (95 qm) mit gesichertem Balkon und hoffen sehr, daß wir bald eine/n passenden Kumpel oder FreundIn für Allegro finden.
LG Savannah_05