Ginger (w) *ca 07/2023 sucht zu Hause mit rauflustiger Gesellschaft PLZ 01*** - verm. deutschlandweit

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
reserviert 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Molana, Andersland, collie78 und 4 weitere
A

Werbung

🍀🍀🍀 👍
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ohhhh wie schön, hoffentlich klappt der Rest diesmal😍😍😍🍀🍀🍀 drücke ganz fest die Daumen für die süße Maus.
Ich wünsche ihr das schönste Zuhause ever, wo auch immer das sein wird. 😍❤️
 
Zusammen mit Murmeli? Wie schön! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Zusammen mit Murmeli, echt jetzt?
Das wäre ja traumhaft 💖
 
Falls noch niemand fragte.. Mit Murmel? 😁
(war aber auch mein erster Gedanke 😁)
 
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Rana
Werbung:
Zusammen mit Murmeli? Wie schön! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
So ist der Plan, Murmel hat heut die Gruppe gewechselt und ist nicht mehr bei meinen Mädels und Feli, sondern bei Kiri, Ginger und Pere.
Für Murmel ist heut irgendwie eine Welt zusammen gebrochen, die versteht grad gar nix mehr 🙁
Ginger war total lieb, hat sie begrüßt und war viel an ihrer Seite. Wenn die beiden sich gut anfreunden und va Ginger auch Murmelis Stapelleidenschaft teilt, ziehen die beiden zusammen aus.

Ob Ginger stapelt und mit anderen kuschelt ist noch unklar, da Kiri das so gar nicht mag..

Vorkontrolle ist auch schon geplant.. dh die muss positiv sein und die beiden müssen sich mögen und passen, dann gehts zusammen auf Reisen.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, collie78, Black Perser und eine weitere Person

Ginger sucht jetzt doch noch weiter, sie möchte einfach nicht mit anderen Katzen kuscheln, sondern nur spielen. Murmel jedoch hat ein sehr ausgeprägtes Kuschelbedürfnis in Bezug auf andere Katzen, weswegen Murmel zusammen mit Millie umziehen wird. 😊

Ich bin mir sicher, dass Ginger auch noch ihr perfektes zu Hause finden wird 😁
 
  • Like
Reaktionen: collie78, NicoCurlySue, TheodoraAnna und 4 weitere
Auch wenn Ginger nächste Woche nicht mit fährt, eine Inspektion der Boxen ist natürlich trotzdem erfoderlich 🙂

48157506gr.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: NicoCurlySue, Molana, paperhearts und 5 weitere
Werbung:
Hallo Rana,
Sucht Ginger noch ein neues Zuhause? Das ist mir anhand der vorherigen Beiträge nicht so ganz klar geworden.

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem/einer zweitkatze für meinen Kater Allegro (3 J.).
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Andersland und Nula
Hallo Rana,
Sucht Ginger noch ein neues Zuhause? Das ist mir anhand der vorherigen Beiträge nicht so ganz klar geworden.

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem/einer zweitkatze für meinen Kater Allegro (3 J.)

Hallo, ja sie sucht noch.
 
Hallo Rana, dann schreibe ich mal etwas über Allegro:

Wir haben ihn vor drei Jahren bekommen als 4 Monate alten Youngster. Er hat sich von Anfang an recht gut mit unseren damaligen Katzensenioren verstanden. Leider ist mein alter Kater Keanu im November 2023 mit knapp 20 Jahren und meine alte Katze Savannah letzte Woche mit 19 Jahren verstorben. Und ich habe stark das Gefühl, dass Allegro gerne wieder einen/eine Kumpel um sich hätte.

Mit Keanu hat Allegro gerne gespielt und auch mal gerauft (bis es Ende letzten Jahres dann kräftemäßig zuviel für Keanu wurde). Savannah war an seinen Spielaufforderungen nicht wirklich interessiert. Zwischen den beiden gab es eine anerkennende Koexistenz.

Den beiden alten Katzen gegenüber war Allegro interessiert, neugierig und spielfreudig. Leider hat Allegro weder mir Keanu noch mit Savannah zusammen gelegen oder gekuschelt, vielleicht weil sein Kumpel Keanu schon zu alt dafür war?

Allegro ist Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Er läst sich zwar gerne von Menschen kraulen und streicheln, dieses aber nicht sehr ausdauernd. Er ist sehr verspielt, und fetzt so ziemlich jeden Tag einmal als "geölter Blitz" durch die gesamte Wohnung.

Wir (2 Pers.) wohnen in einer Mitwohnung (95 qm) mit gesichertem Balkon und hoffen sehr, daß wir bald eine/n passenden Kumpel oder FreundIn für Allegro finden.

LG Savannah_05
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Rana, Arabica und eine weitere Person
Hallo Rana, dann schreibe ich mal etwas über Allegro:

Wir haben ihn vor drei Jahren bekommen als 4 Monate alten Youngster. Er hat sich von Anfang an recht gut mit unseren damaligen Katzensenioren verstanden. Leider ist mein alter Kater Keanu im November 2023 mit knapp 20 Jahren und meine alte Katze Savannah letzte Woche mit 19 Jahren verstorben. Und ich habe stark das Gefühl, dass Allegro gerne wieder einen/eine Kumpel um sich hätte.

Mit Keanu hat Allegro gerne gespielt und auch mal gerauft (bis es Ende letzten Jahres dann kräftemäßig zuviel für Keanu wurde). Savannah war an seinen Spielaufforderungen nicht wirklich interessiert. Zwischen den beiden gab es eine anerkennende Koexistenz.

Den beiden alten Katzen gegenüber war Allegro interessiert, neugierig und spielfreudig. Leider hat Allegro weder mir Keanu noch mit Savannah zusammen gelegen oder gekuschelt, vielleicht weil sein Kumpel Keanu schon zu alt dafür war?

Allegro ist Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Er läst sich zwar gerne von Menschen kraulen und streicheln, dieses aber nicht sehr ausdauernd. Er ist sehr verspielt, und fetzt so ziemlich jeden Tag einmal als "geölter Blitz" durch die gesamte Wohnung.

Wir (2 Pers.) wohnen in einer Mitwohnung (95 qm) mit gesichertem Balkon und hoffen sehr, daß wir bald eine/n passenden Kumpel oder FreundIn für Allegro finden.

LG Savannah_05
Schaus mal bei dir ins PN Postfach 🙂
 
Werbung:
Unverhofft kommt oft....

Ginger ist jetzt fest reserviert, wir suchen schon nach einem Umzugsdatum 🙂
Bevor ihr grübelt, es wird keine Forumskatze bleiben. Ginger bekommt 2 Freunde im neuen zu Hause, eine davon war schon von mir, die Schwester von meiner Donni 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, paperhearts, KleinerZoo und 11 weitere
Ich freue mich für Ginger 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, TheodoraAnna und Rana
Ich freue mich ebenfalls für Ginger - ich finde es zwar schade, dass sie nicht zu meinem Kater gepasst hat, aber für Ginger ist es toll und ich wünsche ihr eine ganz wunderbare, flauschige Katzenzukunft 😽
 
  • Like
Reaktionen: Rana, Echolot, Bonnie92 und eine weitere Person
Endlich hat jemand Ginger gesehen und sich verliebt 😍 Ich wars immer schon 🙈 Ich finde sie so bezaubernd und liebe ihre Augen 😍

Ich wünsche der Süßen das Beste Für Immer Zuhause 🍀🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Rana und Echolot

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
2
Aufrufe
440
Rana
Rana
Rana
Antworten
2
Aufrufe
649
Rana
Rana
Rana
Antworten
58
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben