Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha sehr witzig, er passt aber leider nicht wirklich bei mir in die Gruppe, kommt also nicht in Frage (ich hab aber wen anders im Auge weil meine jüngste nicht ganz glücklich ist)Ich seh schon, Quietschie wickelt dich jetzt solang um den Finger, bis er bei dir bleiben darf 😁
🫣🤭 Nein ich darf doch nicht mehr…☹️🫣@Heinerich also.. wenn du wen für Kali suchst.. Klein Hook hier wäre perfekt 😁😁
Wenn einer meint, dass da wer neues ist, dem kann man doch sagen er sieht doppelt bei 2x schwarz 😅🫣🤭 Nein ich darf doch nicht mehr…☹️🫣
Aber er würde perfekt passen zu Kali.🫣
Wenn einer meint, dass da wer neues ist, dem kann man doch sagen er sieht doppelt bei 2x schwarz 😅
Erklärt das mal meinem Mann..🤭😅Quietschie ist einfach Kalis Schatten 😁
Erklärung für Herrn Heinerich: Bitte einmal zum Optiker, sie sehen doppelt 🤓Manchmal zwinkert Kali und manchmal nicht 😏Erklärt das mal meinem Mann..🤭😅
Kannst dich wieder beruhigen, er bleibt dann doch noch bei mir.😭😭😭😭😭 mein Quietschi 😭😭😭
Wo kommt er hin? Hat er einen guten Platz? Sind WIR zufrieden? 😁
Ich finde die Drei auch optisch super zusammen. 🙂
Es wäre so schön, könnten sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen 💙
Darf ich neugierig sein und fragen, wie du das mit der Weihnachtszeit händelst? Von "wir vermitteln im Dezember gar nicht" über "wird wie immer vermittelt" bis "mit Einschränkungen (wir kennen die Leute/ vermitteln keine Kitten....)" wird das ja sehr individuell gehändelt.