Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal ne ganz doofe Frage, weil ichs grade gelesen habe ...
Weiß hier jemand, ob die Mycoplasmen, die Katzen befallen, auch auf den Menschen gehen können?
Ich bin nämlich schwanger und da wäre so eine Mycoplasmeninfektion nicht grade der Brüller.
Mein Plan ist, die Behandlung jetzt erstmal abzuschließen und zu gucken, wie sich die Situation dann schon verbessert hat. Bei einer Vereinskollegin gabs nen ähnlich gearteten Fall, da hat die Mycoplasmenbehandlung dann auch den durchschlagenden Erfolg gebracht.
Zylexis und Interferon sind das Gleiche, oder irre ich mich?
Wie siehts mit L-Lysin aus? Ich weiß, gibt man eigentlich gegen Herpesviren, aber Calici ist ja mit Herpes zusammen im Schnupfenkomplex ...
Bei der Googleübersicht das dritte Ergebnis ( Stichworte Calici Omega-Interferon und Leipzig):
https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=NzCRUuj4IeSl4AT79YHwBQ#q=omega-interferon+calici+leipzig
Und das Lysin ist dann nur gut für Herpes 😕
Gegen Caliciviren kann man nur das Immunsystem stärken.Elliot ist Caliciträger und hat zudem noch Mycoplasmen. Letztere behandeln wir nun mit AB. Was wir gegen die Caliciviren machen können, muss ich noch auskundschaften.
Das ist aber, soweit ich weiß, eine Autoimmunerkrankung und erfordert wieder ganz andere Behandlung? Kenne mich damit aber nicht wirklich aus, vielleicht schreibt noch jemand was dazu.Das Biopsieergebnis gab uns die Diagnose "plasmazelluläre Gingivitis".
...... Zylexis und Interferon sind das Gleiche, oder irre ich mich?
Wie siehts mit L-Lysin aus? Ich weiß, gibt man eigentlich gegen Herpesviren, aber Calici ist ja mit Herpes zusammen im Schnupfenkomplex ...
Interferon und Zylexis sind nicht das gleiche.
L-Lysin hilft bei Calici nicht.