ginivitis

• Themenstarter Themenstarter Lirumlarum
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
geschlossen. ich möchte keine Antworten mehr
Wieder mal....🙄
und das seit Monaten auf Kosten deiner Katze.
Wozu holst du dir schon seit Monaten unter verschiedenen Nicks Ratschläge, wenn du doch machst, was du willst....weil du alles besser weißt.
Dein Tier kann einem nur leid tun!!!!

• Like
Reaktionen: Kayalina
A

Werbung

..wieder mal so ein allgemeines Forenrätsel in einem anderen Faden schrieb TE noch dieses hier:

..und in anderen Fäden schien sie auch bereits gut bewandert, was Zahn-/Maulerkrankungen anbelangt..heute aber dann keine Spur der Ahnung bei vorgehen bei Gingivitis..(Erinnerung an mich selbst, erst alte Fäden von TE's studieren, bevor auf Neue antworten)

Schade nur, das man solchen Menschen in seiner privaten Freizeit auf ihre im Forum gestellte Fragen versucht höflich zu antworten und sein Wissen beizusteuern.
Ein einfaches Danke hätte auch gereicht..

Hmm nun gut..wohl ein Fall um eine Flasche Trollinger zu köpfen und an die Leute, welche hier geantwortet haben als Trostpflaster auszugeben..

Da braucht´s doch kein Trostpflaster. Mir kam der Name gleich "so bekannt" vor.....aus dem anderen Provokationsfaden.

Wieder mal....🙄
und das seit Monaten auf Kosten deiner Katze.
Wozu holst du dir schon seit Monaten unter verschiedenen Nicks Ratschläge, wenn du doch machst, was du willst....weil du alles besser weißt.
Dein Tier kann einem nur leid tun!!!!
Schrieb´sie nicht heute, sie wäre "psychisch krank"? Leider wurde ja bereits alles gelöscht. Das könnte zumindest eine Erklärung sein.....

Könnte...aber davon war bisher auch nie die Rede, das Verhalten, ohne einem psychisch Kranken nahe treten zu wollen, passt aber schon irgendwie...
Inzwischen hoffe ich eigentlich nur, dass es dieses Tier gar nicht gibt, da passt einiges nicht zusammen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert