Gino geht es gar nicht gut!

• Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke ganz feste die Daumen, daß es 'nur' eine Magenverstimmung ist, die sich schnell wieder klärt.
Halte ihn bis zum TA-Termin etwas warm, leg in die Box auch am Besten eine Wärmflasche für den Weg dahin🙂

A

Werbung

was hat denn der ta gesagt?

und..wie geht es dem schatz?

Meine Maus war auch anfang der Woche krank, hatte Fieber und wollte nichts fressen und hat auch überhaupt nicht reagiert.

Der Doc. meinte es wäre ein Infekt, das kommt bei dieser Jahreskeit auch bei Katzen vor.

Was hat der Artz denn gesagt?

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, weil du noch gar nichts dazu geschrieben hast🙁

gino geht es gut, er frisst wieder.

danke!

Werbung:
ICH denke das wird sie uns nicht verraten.
weil ich mal nachgefragt haben warum man 3 tage lang wartet um zum doc. zu geht.

ja, ich hab 3 tage gewartet, weil der kater kein gebrochenes bein hatte, er hat eben "nur" nicht gefressen.
er hatte am montag nachmittag gekotzt, das tun katzen nun mal.

gino ist ein sensibel, was zipperlein angeht, er leidet gern mal bei kleinigkeiten.
er war auch kurz draussen, daher dachte ich, dass es sich n bisschen was eingefangen hatte.
dienstag war er soweit ja noch normal, ausser das er eben nix fraß, auch solche phasen hatte er schonmal.
er bettelte ja, daher dachte ich auch, dass ihm das fressen nicht passte, er ist von haus aus ein mäkler.
dann hab ich mir das eben mittwoch noch angeschaut und bin donnerstag zum tierarzt.
ich mein, ihr tut ja so, als hätte ich mir das noch ne woche lang anschauen wollen.
euch kann man gar nix recht machen...aber das is mir auch grad wurscht.

ich werde es künftig wie alle anderen vernünftigen user machen und es besser wissen... n feuchten furz werd ich hier noch über meine katzen schreiben.

ja, ich hab 3 tage gewartet, weil der kater kein gebrochenes bein hatte, er hat eben "nur" nicht gefressen.
er hatte am montag nachmittag gekotzt, das tun katzen nun mal.

gino ist ein sensibel, was zipperlein angeht, er leidet gern mal bei kleinigkeiten.
er war auch kurz draussen, daher dachte ich, dass es sich n bisschen was eingefangen hatte.
dienstag war er soweit ja noch normal, ausser das er eben nix fraß, auch solche phasen hatte er schonmal.
er bettelte ja, daher dachte ich auch, dass ihm das fressen nicht passte, er ist von haus aus ein mäkler.
dann hab ich mir das eben mittwoch noch angeschaut und bin donnerstag zum tierarzt.
ich mein, ihr tut ja so, als hätte ich mir das noch ne woche lang anschauen wollen.
euch kann man gar nix recht machen...aber das is mir auch grad wurscht.

ich werde es künftig wie alle anderen vernünftigen user machen und es besser wissen... n feuchten furz werd ich hier noch über meine katzen schreiben.

Ach mensch, reg dich doch wengen ein paar spitzen Äußerungen nicht auf, las sie doch reden... oder noch besser wir haben doch eine Ignorier-Liste😀

Wäre schade, da es auch welche gibt die es wirklich interessiert.

wie dem auch sei,

mein schnull frisst wieder und ist der alte.
*leise freu*

das stimmt wohl!
meine nächsten tiere werden stockbienen.
mit katzen bin ich durch 😉

Werbung:
Nimm doch lieber Silberfischchen oder Asseln....😀

Freut mich riesig, das es Gino wieder gut geht.

Auch ich freue mich dolle für Dich und Herrn Ginö, dass es nu besser geht. 🙂