anjaII
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gino geht es gut, er frisst wieder.
danke!
Das ist schön zu lesen 🙂 Jetzt geht es bestimmt wieder bergauf!gino geht es gut, er frisst wieder.
danke!
gino geht es gut, er frisst wieder.
danke!
ICH denke das wird sie uns nicht verraten.
weil ich mal nachgefragt haben warum man 3 tage lang wartet um zum doc. zu geht.
ja, ich hab 3 tage gewartet, weil der kater kein gebrochenes bein hatte, er hat eben "nur" nicht gefressen.
er hatte am montag nachmittag gekotzt, das tun katzen nun mal.
gino ist ein sensibel, was zipperlein angeht, er leidet gern mal bei kleinigkeiten.
er war auch kurz draussen, daher dachte ich, dass es sich n bisschen was eingefangen hatte.
dienstag war er soweit ja noch normal, ausser das er eben nix fraß, auch solche phasen hatte er schonmal.
er bettelte ja, daher dachte ich auch, dass ihm das fressen nicht passte, er ist von haus aus ein mäkler.
dann hab ich mir das eben mittwoch noch angeschaut und bin donnerstag zum tierarzt.
ich mein, ihr tut ja so, als hätte ich mir das noch ne woche lang anschauen wollen.
euch kann man gar nix recht machen...aber das is mir auch grad wurscht.
ich werde es künftig wie alle anderen vernünftigen user machen und es besser wissen... n feuchten furz werd ich hier noch über meine katzen schreiben.
wie dem auch sei,
mein schnull frisst wieder und ist der alte.
*leise freu*