Gipsy zieht ein =)

• Themenstarter Themenstarter Cadmium
  • Beginndatum Beginndatum
Cadmium

Cadmium

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

meine Familie und ich werden hier aus dem Forum von Mumpl den kleinen Kater Gipsy aufnehmen 😀
Wir freuen uns schon so wahnsinnig! Und hoffen wirklich sehr dass Smartie und er dicke Freunde werden!!
Wahrscheinlich wird er sogar schon am 27. Mai gegen Abend bei uns einziehen, nicht erst am 29. Mai so wie wir erst ausgemacht hatten!!
Man ... wir sind schon so aufgeregt und total neugierig auf den Kleinen Mann :pink-heart::pink-heart:
Hier auch noch ein Foto für die, die nicht wissen welches Katertier gemeint ist
231095_200349590008373_100001000004694_534058_136789_n.jpg

Können Freitag schon gar nicht mehr erwarten!!!:pink-heart::pink-heart:

LG
Daniela

A

Werbung

... nur noch fünfmal schlafen 😉! Ich war grad mal im Beitrag, ist ja wirklich ein Traumtier. Alles Gute für Euch!

Jaaaa nur noch fünf mal 😀 Das ist gar nicht so lange! Aber meistens wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit nicht -.-

Vier mal noch schlafen 😀 😀

soooooo ... Dreimal noch schlafen und arbeiten gehen dann ist es soweit 😀 man bin ich schon aufgeregt!!
Am Freitag Abend so gegen 18 Uhr wird gipsy hier ankommen 😀

BALD IST MORGEN 😀 Herrlich!!! Wie sehr ich mich freue!!!

Werbung:
Du freust dich auf die kleine süße Kuhkatze und ich mich auf meinen Freund. :pink-heart:
Der kommt morgen nämlich auch wieder Heim, da werden sich meine Miezen auch wieder freun 🙂

Ich drück Dir die Daumen für die Zusammenführung!!!

Ohhhh na dann können wir ja zusammen Hibbeln 🙂 hast du ihn denn lange nicht gesehen?? Unsere beiden freuen sich ja so schon riesig wenn Schatz von der Arbeit kommt...dann werden eure sich ja megamäßig freuen 😀

:omg: :omg: :omg: HEUTE ist es endlich soweit!! Wir können den Abend gar nicht mehr erwarten!!! Die Zeit auf Arbeit wird sooooo langsam vergehen!!!

In ca. eineinhalb Std. wird Gipsy da sein 😀 😀 😀 😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aufgeregt ?*gg* Ich muss noch was länger Hibbeln noch 24 Tage *seufts*

Werbung:
Ich hibbel die ganze Zeit schon mit...ist er schon daaaa?:pink-heart:

@Schokokatze: Uuuuund wiiiiie 😀 Ich glaub so aufgeregt war ich nichmal vorm Bewerbungsgespräch xD

@Fabienne: Nein, er ist leider noch nicht da 😀 Aber ich rechne so in der nächsten halben bis dreiviertel Stunde mit ihnen!! Hoffe es ist wenig Verkehr auf der Autobahn!!

Ich bete sooooo sehr dass Smartie und er richtig dicke Freunde werden 😀 Aber leider ist er heute schon gar nicht mehr da! Nur die Miez schleicht hier noch rum!

Sooo Gipsy hat erst mal die Nacht in "seinem" Zimmer verbracht!! Gerade darf er die Wohnung erkunden! Er ist total neugierig und alles ist toll!! Smartie faucht einfach nur, hat gefressen und ist jetzt wieder raus auf seinen Kratzbaum! Bisschen stinkig wirkt er...

Was meint ihr? Sollte ich Smartie morgen Nachmittag Hausarrest geben? Eigentlich ist er ja nur Nachts weg. Aber jetzt isser schon den ganzen Tag weg :verstummt: Ich denke er ist ein bisschen sauer! Ist ja auch nicht sehr vorteilhaft wenn Smartie ihm aus dem Weg geht oder??
Hier noch ein paar Fotos von heute 😀

254321_231093416905759_100000153070769_1144584_3667975_n.jpg

248757_231093533572414_100000153070769_1144585_1181125_n.jpg

250627_231070796908021_100000153070769_1144409_4441325_n.jpg

247024_231071056907995_100000153070769_1144410_2113346_n.jpg

Habe heute versucht Smartie mal drin zu behalten, was aber absolut nicht funktioniert hat! Er hat kurzzeitig mit uns im Bett geschlafen und Gipsy saß am Fenster!! Zwischendurch wurde krass geknurrt und gefaucht und das war's dann auch! Beim Fressen konnte gipsy an smarties Schwanz schnüffeln und er wurde auch nur angefaucht! Haare werden auch keine aufgestellt! Aber irgendwie is Smartie jetzt fast nur noch zum fressen zu Hause! Was meint ihr? Sieht das jetzt nach zwei Tagen gut oder schlecht aus??
Gipsy drängt übrigens ganz ganz arg nach draussen! Er sitzt viel am Fenster und weint und wenn wir raus auf den Balkon gehen versucht er mit raus zu schlüpfen! Es gestaltet sich inzwischen sehr schwer auf den Balkon zu gehen!
Hoffe auf ein paar Antworten 🙁 unterhalte mich ja hier fast nur mit mir selbst 🙁
Lg

Werbung:
Hab dir grad ne Mail geschickt...😀

Soooo jetzt geht es weiter mi der Zusammenführung von Smartie und Gipsy 🙂 Die Miez akzeptiert ihn ja schon total gut! Sie fressen Problemlos nebeneinander und sonst geht sie ihm aus dem Weg! Ab und zu ärgert er sie ein bisschen und springt übermütig auf sie zu aber dann lassen sie sich auch wieder in Ruhe!
So war es ja auch erwarte 🙂

Smartie hat heute auch ganz entspannt neben ihm gefuttert! Manchmal beschnüffeln sie sich an der Nase,Smartie faucht dann und Gipsy geht! Beide werden viel gestreichelt und geknuddelt, obwohl Gipsy das irgendwie nicht unbedingt haben muss! Er kommt nur manchmal Abends und holt sich seine Liebe!
Smartie hat erst mal Hausarrest,solange zumindest bis er Chip und Tattoo hat!!! Dann bin ich wenigstens bisschen beruhigter wenn ich ihn wieder raus lassen muss!! Würde ihn am liebsten gar nicht mehr raus lassen aber das kennt ihr ja bestimmt 😉

Smartie drängt es übrigens garnicht zu seiner Gewohnten Zeit raus! Ich denke er ist echt froh wieder zu Hause zu sein! Vll wurde er ja echt irgendwo festgehalten und sie hatten ihn eingesperrt zum "eingewöhnen"?? Vier Wochen später lässt man ihn raus und er sucht sein zu Hause?
Man weiss es nicht...fragen über fragen...