Nala zieht ein...

• Themenstarter Themenstarter stecknadel
  • Beginndatum Beginndatum
wenn sie es so demonstrativ macht, kann es tatsächlich eine BE sein... dann würde ich nicht bis DI warten, denn die tut ja sehr weh.

myrtheöl kannst du in der Apo bekommen, aber kannst du auch im Inet bestellen. Mache vorsichtshalber ne Teststelle, denn es ist ja ein Öl, welches man verdünnt auftsprüht. Sollte es tiefer eingezogen sein, so haben hier viele auch Erfolg gehabt mit hochprozentigem Alkohol - es riecht halt auch dementsprechend 😀
Das Myrtheöl kannst du auch in den letzten Waschgang mitgeben...

und ja, einfache Kisten mit Streu in der Nähe der Couch. Faustregel ist ja eh Katzenanzahl plus ein Klo mehr... ich habe drei aber auch nur drei Klos und sie kommen mit klar 😉

Das wird schon - bei den meisten gibt es Startschwierigkeiten 😉 *maldrück*

A

Werbung

Hmmm, na hoffentlich nicht - ich warte mal die Nacht ab und schau morgen früh, ob wir zum Arzt müssen. ICH weiß, wie weh das tut - das wünsch ich meiner Maus nicht...😱

Ich nehm sie heute mit ins Schlafzimmer - in ihrem Tippi, das kennt sie ja - stell ein Klöchen in unmittelbare Nähe und wenn wir heute Nacht wieder ein Problemchen bekommen, schau ich mal ob wir morgen zum TA können... hoffentlich behandeln die auch am WE! :sad:

Na wenn das die einzigen Problemchen sind, kann ich nicht meckern... sie ist halt ne kleine Zicke, aber das bin ich auch. :aetschbaetsch2: Da werden wir uns sicher auch einig werden.

Aber danke für deinen Zuspruch.

Jippieee, die Maus findet jetzt endlich das Klöchen... Ich hab zwar jetzt FÜNF Kaklos (drei Behelfsklos) stehen aber das funktioniert... Werde dann in ein paar Wochen die Anzahl reduzieren.

Und mitlwerweile herrscht auch Frieden zwischen ihr und Cougi, wir haben sogar schon ein erstes Kuschelfoto! :pink-heart:
Ich bin so froh für die Beiden...

Morgen wird Cougi kastriert, drückt uns die Daumen, dass auch das alles gut über die Bühne geht! :verstummt:

Ich häng mal noch ein paar "Zusammenführungsimpressionen" an! :aetschbaetsch2:

Anhänge

• Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 44
  • Folie2.JPG
    Folie2.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 49
  • Folie3.JPG
    Folie3.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 54
  • Folie4.JPG
    Folie4.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 49
  • Folie5.JPG
    Folie5.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 51
Sind ja echt schöne Bilder geworden und für heute drücke ich Cougi die Daumen!

Hallo, woher hast du denn die Unterlagen für die Näpfe? Die sehen ja gut aus. Mit passendem Namen!

Hallo Meikefit,

ja die hab ich bei Dawanda gesehen - der der Verkäufer aber in Urlaub ging und mir so kurzfristig nix liefern konnte hab ich die selber mit Moosgummi nachgebastelt - ist aber keine Dauerlösung.
Hab gestern die richtigen bestellt - 8,90 EUR das Stück auch ganz individuell angefertigt (ich hab jetzt auch eine Variante, die es nicht im Shop gab bekommen).
Klick dich mal rein... die Unterlagen sind suuuuuper herzig. :smile:
http://de.dawanda.com/shop/pigmentum-store/647486-tierisch-Napfunterlagen?#shop_products

Liebe Grüße

Werbung:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, die sind ja echt super süß. Wobei mein Kater sein Futter gerne aus dem Napf angelt und es dann auch besonders gerne NEBEN die Unterlage legt. :grummel: Aber ich bin in Versuchung Unterlagen zu bestellen. Eilt ja nicht.