gleich bei VOX - hunkatzemaus - Kratzbäume im Test

  • Themenstarter Themenstarter ~Selena~
  • Beginndatum Beginndatum
~Selena~

~Selena~

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
2.772
gleich bei hundkatzemaus auf VOX (gerade ist Werbepause)

Kratzbäume im hundkatzemaus-Test

ich habe mit diesem Beitrag bei VOX nix zu tun und übernehme auch keine Garantie für die Qualität des Beitrags 😛 😉
 
A

Werbung

Schon wieder?

Yep, ist der gleiche Uraltbeitrag.
 
Ja, war eine Wiederholung. Meines Erachtens waren alle außer der Natur-KB von FN.
 
jap die andern waren alle von fn. HAtte Sie auch alle schon mal begutachtet, bevor ich mich dann doch für nen guten entschieden hab
 
ich kannte den Beitrag noch nicht, aber wirklich erhellendes brachte er (mir) auch nicht - ich wusste schon vorher, dass mir so ein Plüschmonster nicht mehr in die Wohnung kommt 😉
 
Aber war es denn nicht das "Plüschmonster", das bei den Katzen am beliebtesten war? 😕
 
Werbung:
Der Beitrag war nicht wirklich hilfreich. Getesten wurden ja nur Billigbäume und auf was man achten sollte wie z.B. Stabilität der Bäume wurde nicht wirklich genannt...
 
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Katzen diesen Katzenschrank toll finden würden. Aber der kam ja wohl nicht so gut an.
 
Aber war es denn nicht das "Plüschmonster", das bei den Katzen am beliebtesten war? 😕

die Frage ist doch, was wurde miteinander verglichen und so richtig katzengerecht waren alle Testobjekte nicht wirklich - der Naturbaum von magiccats hatte zu glatte Stämme, der von Banana Leaf war zu steil bzw vom Aufbau ungünstig, der Kratzbaumschrank bot nicht wirklich was zum Kratzen (von Brettern mal abgesehen) und auch keine wirklichen Kuschelplätze... sozusagen die Wahl zwischen Pest und Cholera, da war das Plüschmonster in meinen Augen noch das kleinste Übel 😉
 
Der Beitrag war nicht wirklich hilfreich. Getesten wurden ja nur Billigbäume und auf was man achten sollte wie z.B. Stabilität der Bäume wurde nicht wirklich genannt...

Dieser Naturbaum sah mir nicht so ganz billig aus.
 
Werbung:
Diese Naturbäume in der Grösse kosten so um die 1700 € 🙄.. Hatte sowas nämlich auch mal angedacht zum selbermachen, dann eine Seite damit gefunden und bin bei den Preisen bald umgefallen 😱... Meine beiden hier lieben nur Sisal oder Teppisch zum kratzen, und geklettert wird auf den Schränken :grin:
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
4
Aufrufe
1K
QT77
QT77
N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
BlackAmy
Antworten
10
Aufrufe
3K
BlackAmy
BlackAmy
Digger
Antworten
10
Aufrufe
11K
BKH
BKH
miezeliebe
Antworten
25
Aufrufe
3K
miezeliebe
miezeliebe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben