Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt -das schmusen war sehr innig 🙂🙂🙂🙂Trotzdem war es irgendwie ergreifend wie die Nacktkatze mit ihrem Züchter geschmust hat und das mitten auf der Ausstellung... mir kamen fast die Tränen.
LG
Heidi
ich hab reingeschaut.............sone Tierquälerei 6Std. fahrt für ne Katze
@All
Ich hab Euch ja gewarnt 😱 Was mich wirklich an diesem Bericht ankotzt ist das er reißerisch sein musste. Sie haben bei der Züchterin meiner Norweger Zuhause die Babys gefilmt, sie auf der Fahrt begleitet, usw. Sie hat mir erzählt, dass die so tolle Aufnahmen gemacht haben – vor allem bei ihr Zuhause 🙂 Das war aber wohl alles viel zu normal und öde für so eine Sendung die ja polarisieren soll 😡 ... Ja so ist leider Fernsehen 🙁 Du kannst zwar entscheiden, was über Dich gefilmt wird, aber was sie nachher daraus machen nicht. Da fällste in der Regel auch nur einmal drauf rein 🙁
Trotzdem war es irgendwie ergreifend wie die Nacktkatze mit ihrem Züchter geschmust hat und das mitten auf der Ausstellung... mir kamen fast die Tränen.
LG
Heidi
und diese Hagman .............ne ehrlich ne Schande. die psyche der Tiere ist gebrochen..... und meine Seele auch ich kann nicht mehr..........wenn ich seh wie Katzen sich in der Natur verhalten........man bin ich glücklich Katzen zu haben denen sowas erspart bleibt.
die Verbandsvorsitzene Anneliese Hackmann... durchgeknalltes Kostümwunder🙄Habe grad nicht aufgepasst. Wenn oder was meinst du damit?
Ich gehe zu Ausstellungen, allerdings nciht allzu häufig,und ich habe erst ein einziges Mal (m)einen (ersten) Wurf ausgestellt .. Seitdem gehen meine Tiere das erste Mal zu Ausstellungen, wenn sie in die "Offene Klasse" (ab 10 moante) gehen... und selbst da ist ein Ausstellungsbesuch unter 12-15 Moanten eher die Ausnahme.Ich merke das bei meinen allein schon am Verhalten bei TA-Besuchen etc. Die meisten machen sich so dünne es geht und jammern, was da Zeug hält, nur meine Cindi macht ihr Schläfchen, lässt alles völlig entspannt über sich ergehen und ist die kooperativste Katze von Welt 😉
Das dürfte aber nur der geringste Teil sein. Wahrscheinlich muss man die Babies wirklich schon frühzeitig auf solche Ausstellungen "konditionieren", wenn man das häufiger machen will.
Sorry, aber das war in meinen Augen nichts weiter als der krampfhafte Versuch den vermutlich nach Rasierwasser stinkenden Dosenöffner zu markieren. Ich vermute mal, man hat diesen bedauernswerten Qualzuchten mit den Haaren auch gleich die Duftdrüsen weggezüchtet.
du bist ja auch nciht im Fernsehen 😛Bei den Züchtern wuselt es aber extrem in der Wohnung 🙂 - da kommen mir meine 11 Katzen viel weniger vor - irgendwie 😀
Irgendwie muss ich mit denen auch nicht soooo säuseln 😉
Da würde ich auch die Finger von lassen! 😉 😉 😉Ob da nun ein Champignon oberster Klasse mitgemischt hat?
ALLES ist bei normalen Ausstellugen andes als bei der Hacki 🙄Hallo,
ich hab es auch gesehen. Ein graus. Ich wollte eigentlich mal eine Ausstellung besuchen, aber da lass ich dann doch lieber die Finger von.
Auch wenn es mit der Kostümierung und den "süßen Kleinen" ja nicht überall sein soll.
da gebe ich dir Recht...Was für mich wichtiger ist:
Ist das Tier gesund, wurde und werden alle Untersuchen regelmäßig durchgeführt? HCM/PKD um nur 2 zu nennen.
Und ob ich eine liebe, schmusige und charakterfeste Katze bekomme.
Was nützt mir eine superschöne Katze, wenn sie mit einem Jahr plötzlich tot umfällt?
naja, aber damit du als Liebhaber eine BKH kaufen kannst und keinen Perser-oder Exotic Shorthair-mix, der zufällig einer BKH ähnlich sieht , und eben damit die BKH aussieht wie eine BKH. brauchts halt Ausstellungen und Richtervergleiche, um die TYPMÄSSIGGE Zuchttauglichkeit festzulegen... für die Beurteilung der gesundheitlichen Zuchttauglichkeit sit der TA zuständigDas ist für mich als Liebhaber Unwichtig:
Ob da nun ein Champignon oberster Klasse mitgemischt hat? So what.
Nicht ob das Haar unten rot und oben braun, die Ohren an der richtigen Stelle sitzen usw.
Ich habe mir trotzdem eine Rassekatze gekauft, weil ich den Typ BKH einfach toll finde, er ähnelt mit so, gg.
Kurze Beine, gedrungener Körper und eine "Dickkopf".
Bei den Züchtern wuselt es aber extrem in der Wohnung 🙂 - da kommen mir meine 11 Katzen viel weniger vor - irgendwie 😀
Irgendwie muss ich mit denen auch nicht soooo säuseln 😉
mir nervt diese Art von Ausstellung total -für mich gehört das verboten - wie schon gesagt einige Augen sahen sehr gequält aus......