Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe es auch gesehen. Hoffentlich ist es jetzt wirklich besser und das Herrchen geduldiger...
Die Mutter von einer Schulfreundin von mir hat deren 19 Jahre alte Katze im Sommer drei Wochen lang im Garten ausgesperrt, weil sie neben das Klo gek*** hat
Will gar nicht wissen, was überall für merkwürdige Erziehungsstile herrschen
Mal kurz OT...
Die "Katzenklappe" war ja der Hit .
Hat irgendjemand eine Ahnung, von welcher Firma die war ?
Die Katzen"klappe" (eher Katzentür 😀) ist von der Firma Petwalk, einer österreichischen Firma. Die Türen kosten aber auch 1500€ aufwärts 😳
Die hab ich doch schon mal im Fernsehen gesehen - aber als Hundefrisörin?Hab es letzte Woche gesehen. Was haltet ihr von der neuen, die die Hunde macht?
Das frag ich mich auch immer bei solchen Sendungen - auch bei den ganzen Haus-Sanierungs-Sendungen, da ist das 100fache davon ruckzuck weg...Ich habe mich ehrlich gesagt auch sofort gefragt ob VOX das alles bezahlt hat oder die Besitzer. Die Petwalktür und die Surefeed sind ja nicht das Billigste und wenn Vox die fast 2000 Euro bezahlt hat ist das schon mehr als großzügig.
Dieses Pärchen schätze ich so ein, dass die sich auch ohne Fernsehen eine Katzenpsychologin/-therapeutin hätten holen bzw. leisten können.
Aber da war für mich eindeutig dass die beiden sich bisher einfach garnicht so wirklich mit Katzenverhalten auseinandergesetzt haben, auch nicht mit anderen darüber gesprochen haben, das finde ich irgendwie seltsam.
In erster Linie hat der Kater Hilfe gebraucht - von daher passt das schon. Und klar, natürlich geht's um die extremen Fälle.Nun, SIE hat offenbar Hilfe und Unterstützung gebraucht und ich persönlich finde es gut, dass solche extremen Fälle auch gezeigt werden. Woran macht man denn bitte fest, ob sie sich das leisten kann? Sie hatten nen pupsnormales Reihenhaus (?).
Da kam halt auch wirklich sehr viel zusammen - irgendwann sieht man dann vor lauter Wald auch die Bäume nicht mehr befürchte ich (geht mir jedenfalls gelegentlich so).Jedenfalls war das mal eine, wo ich verstehen kann, wie verzweifelt sie ist. Und im Gegensatz zu manch anderen Fällen ist es an dieser Stelle bestimmt nicht so einfach, sich das selbst anzulesen, erst recht, wenn es schon so eingefahren ist.