Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gleich mit Daylight zum TA, dicken Knubbel an der Unterlippe
Themenstarterdayday4
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hallo dayday,
bei uns sieht der knubbel haargenau so aus 🙂 schön, dass es kein eg ist! vielleicht ists bei uns auch nur ein mückenstich? hmm, kann schon sein, hab oft das fenster auf....
irgendwie geht er aber nicht zurück bei uns.
hallo dayday,
bei uns sieht der knubbel haargenau so aus 🙂 schön, dass es kein eg ist! vielleicht ists bei uns auch nur ein mückenstich? hmm, kann schon sein, hab oft das fenster auf....
irgendwie geht er aber nicht zurück bei uns.
Also die TÄ hat wirklich die Vermutung das es ein Stich ist, oder eben das Daylight eine Kralle von Ninjo genau in die Lippe bekommen hat.
Bei uns ist der Knubbel auch noch nicht weg, aber er ist etwas rückläufig.
Ich wünsch deiner Fellnase gute Besserung
Werbung:
wabigoon
Forenprofi
ja, rückläufig ist er hier auch.
danke, deiner nase ebenfalls gute besserung 😀
Odin
Forenprofi
Das hatte Cayleigh auch vor einigen Monaten.Es war einfach nur ein kleines Geschwulst,was sich von selbst wieder zurückgebildet hat.
Sie war zu der Zeit nicht so ganz fit,Hautausschlag usw. und das kam dann noch hinzu.Sie hat AB bekommen und es war ganz schnell wieder weg.
Das hatte Cayleigh auch vor einigen Monaten.Es war einfach nur ein kleines Geschwulst,was sich von selbst wieder zurückgebildet hat.
Sie war zu der Zeit nicht so ganz fit,Hautausschlag usw. und das kam dann noch hinzu.Sie hat AB bekommen und es war ganz schnell wieder weg.
Danke. Wer weiß was es wirklich ist. Hauptsache sie entwickelt kein EG 🙂
tiggerw83
Forenprofi
hey dayday,
ist zwar schon etwas her, aber ist das dann weg gegangen und wie lang hat das gedauert?
mein fosco hat das auch. bin mir nicht sicher woher das kommt.
denke aber das er sich vielleicht am katzengras fressen (der zeht manchmal so) oder beim zocken verletzt hat. tut ihm auch nicht weh und er is wie immer. deswegen mach ich mir erstmal noch nicht allzuviele gedanken.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.