K
kichwa
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
ja das fass ich supergern nochmal zusammen. Pepe ist:
- extrem aktiv (schläft nur wenige Stunden am Tag)
- sehr gesprächig
- sehr vespielt
- sehr anhänglich (will am liebsten immer herumgetragen werden, springt uns auf den Arm wenn wir ihn nicht hoch nehmen)
- sehr intelligent (löst alle Hundeintelligenzspiele ohne Erklärung im 1. Anlauf)
- sehr "gelehrig" (beherrscht verschiedene Hundekommandos)
Ich habe mir einen Grundsatz bei der Aufnahme von Notfellchen auferlegt. Das Tier darf nicht im Ansatz wie eines meiner bereits verstorbenen Tiere aussehen. 🙁
ich denke bei dir ist das das Problem No 1 . Ein sehr aktiver Kater gegen 2 Mädels aus der ruhigen Rassefraktion Auch ne ganz schlechte Kombi. Ein rauflustiger aktiver Kater könnte das sicher auffangen 😉Meine Mädels können da auf jeden Fall nicht mithalten.. er ist auch nicht gerade zärtlich beim raufen..
Es ist schon nicht einfach und ringe sehr mit mir. Objektiv betrachtet spricht nix gegen einen Tiger und ich schau mir die Anzeigen auch oft an und der kleine Mann ist mir ganz klar im Hinterkopf geblieben.
Es ist nicht immer einfach objektiv zu sein. 🙁
Ich habe mir einen Grundsatz bei der Aufnahme von Notfellchen auferlegt. Das Tier darf nicht im Ansatz wie eines meiner bereits verstorbenen Tiere aussehen. 🙁