"gleichtickender" Partner für einsamen Snowshoe mit Einzelgängerkatze gesucht

• Themenstarter Themenstarter kichwa
  • Beginndatum Beginndatum
Dann drück ich mal die Daumen "seeeehrneugierigbin"😀

A

Werbung

und? wie läuft es denn mit dem geheimnisvollen neuzugang? ist er schon da? :smile:

Da bin ich auch gespannt was du zu den Beiden dazu tust.
Snowshoes sind unheimlich gesellige Katzen und langweilen sich schnell,wenn sie nicht ausgelastet sind.(Habe selber eine).
Ich hoffe nur,das dein anderes Katerchen mit der dritten Katze die ja dann mindestens auch so agil sein müßte nicht überfordert ist und somit das dritte Rad am Wagen ist.
Drei Katzen finde ich immer eine recht schwierige Anzahl,da sich oftmals 2 zusammen tun und Nr. 3 guckt dann in die Röhre.
Mit einer weiteren Snowshoe holst du dir nartürlich Stimmung in die Bude.
Bei meinen ist es grad so im Rahmen,die eine ist wie gesagt ne Snowshoe und die andere ne Hauskatze mit mittelgradig aktiven Eigenschaften.
Meine Snowshoe ist auch ne Labertasche und die Hauskatze sagt keinen Ton.
Aber das scheint keinen zu stören,da schwätzt halt eine Katze für zwei.

Huhu,

nix ominös *lach 😀

Er wird hier übernächste Woche einziehen. Bis dahin üben wir uns in Hibbelei.

Na lass uns doch bitte nicht so leiden,erzähl doch mal.

Bitteeeeeeeeeee

Es wird/ist ein Siammix.

Ich bin schon super hibbelig und gespannt auf die Vergesellschaftung.

Werbung:
Ja, damit passt er genau zu unserem Pepe. 😀

Wir haben schon ein paar mehr Kindersicherungen besorgt und alles noch "sicherer" gestaltet.

Ich bin gewappnet für die "Streiche" die man sich dann im Team ausdenken wird. 😀

Ein toller Kerl 🙂 .... ich bin gespannt 😛

Ich auch....

Wie gleichzeitig drei Katzen füttern, wenn man nur zwei Hände zur Verfügung hat. Das wird eine der Herausforderungen sein. 😀

Erstmal hoffe ich, dass er gesund und munter hier ankommt.

Im neuen Jahr haben dann hier bereits Herrenüberschuss. 😀

Werbung:
Huhu,

ja wir haben unseren Pepe Anfang 2009 von der KHOG. Ein Goldschatz. :pink-heart:

herzlichen glückwunsch christina :smile:
schön, dass du jemand passenden gefunden hast...bin gespannt auf deinen weiteren geschichten über die zusammenführung - du bist also noch nicht von der berichterstattung entlassen :muhaha::grin:

Huhu,

ja wir haben unseren Pepe Anfang 2009 von der KHOG. Ein Goldschatz. :pink-heart:

dein name kam mir gleich bekannt vor 😀 dann "kennen" wir uns ja schon aus dem anderen forum 😛

dann drück ich mal ganz fest die daumen für so das alles gut klappt 😉

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:

Werbung:
Gratuliert hab ich ja schon, jetzt seh ich erst die Fotos vom Neuzugang..Schnappatmung..ist der schön!:pink-heart: