Globuli ins Futter?

• Themenstarter Themenstarter Samienta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Damit hab' ich mir neulich, als das Ding ausnahmsweise mal eingeschaltet sein musste, mein immer mitgeschlepptes Rescue und Arnica in der Handtasche ruiniert, ich Dödel.

LG
Marion

Zwar auch OT,aber wie merkt man das,wenn etwas durch Energiefelder etc. ruiniert ist?

A

Werbung

Sehr schön 🙂🙂🙂
aber mit was 😱😉

Wie meinst du, mit was? Globuli in die Finger genommen und ab ins Mäulchen, ging heute früh auch wieder sehr gut und Kira schluckte auch nicht, also blieben sie eine Weile an den Schleimhäuten. Sie merkt es noch nicht mal *freu*

Wie meinst du, mit was? Globuli in die Finger genommen und ab ins Mäulchen, ging heute früh auch wieder sehr gut und Kira schluckte auch nicht, also blieben sie eine Weile an den Schleimhäuten. Sie merkt es noch nicht mal *freu*

Wollte nur wissen,in welcher Form (aufgelöst oder versteckt in was 😉)
Super,daß es so klappt.Manchmal wissen unsre Zauberwesen ja doch,was ihnen gut tut 😀😀

Hmm, also mein Homöopath hat mir natürlich auch gesagt, dass ich für mein Medi nur Plastiklöffel verwenden und das Mittel von Telefonen bzw. Energiefeldern fernhalten soll. Aber ich hab es, als ich es in der Apotheke gekauft hatte, (ohne groß darüber nachzudenken) in meiner Handtasche transportiert und da waren auch Schlüssel und Handy drin. Das Mittel ist einwandfrei und wirkt super😕.

(Sorry für OT, aber DAS interessiert mich jetzt doch)

Aaalso,

der große Spezialist bin ich leider auch nicht, kann nur weitergeben, was ich auf Nachfrage von meinem behandelnden Homöopathen gesagt bekommen habe nachdem ich, auch ausnahmsweise, mein schnurloses Telefon aktiviert und blöderweise - hat ziemlich stressige Gründe, dass hier alle Telefone an sind - auf meine Homöopathie-Schachtel gelegt hatte 😱

Er sagt, es kommt immer drauf an, wie stark die Strahlung einwirkt und wie lange .

Prinzipiell ist es richtig, dass homöopathische Mittel "geschützt" aufbewahrt werden müssen, also fern elektromagnetischer und sonstiger Strahleneinwirkung.

Aber im Falle meines schnurlosen Festnetztelefons, das nur ca. 10 Minuten drauflag und auch nur relativ leicht strahlend nach der Feststation gesucht hat, wären die Schäden nicht sehr gravierend und würden sich wieder "regenerieren", da ein energetisches System wie es die Homöopathie ist, auch in der Lage ist, sich wieder zu regenerieren, ähnlich einem verletzten Körper. Bei seinen privaten Vorräten sei das auch schon passiert und er habe es an sich selbst getestet.

Es sei denn, die Strahlung hätte so lange oder so stark eingewirkt, dass das Energiefeld des Mittels völlig zerstört, also tot, ist. Was ich mir z.B. nach Röntgendurchleuchtung oder Nähe zu einem Handy in Betrieb vorstellen kann.

Aber Schlüssel in der Handtasche macht natürlich gar nix, solange keine direkte Berührung zustande kommt, und vielleicht ist auch eine relativ kurze Nähe zu einem Handy auf stand-by nicht komplett zerstörerisch.

Bloß ich habe das Teil tagelang angehabt in der Tasche, also hab' ich diese betroffenen Mittel nach Abwägung aller Informationen sicherheitshalber für "tot" erklärt. Den Vorrat, der nur kurz mit dem schnurlosen Telefon Kontakt hatte, benutze ich weiter.

LG
Marion

Ganz korrekt sollen Globuli mindestens 1/4 Stunde vor der Nahrungsaufnahme ohne Berührung unter die Zunge gelegt werden und sich dort auflösen. (Also auf gut Deutsch, die Dinger aus dem Fläschchen direkt unter die Zunge schmeißen und dort zergehen lassen )

ist ja beim Menschen auch gut machbar, aber bei einer Katze ???

Hier würde ich auch sagen, wenn alles andere nicht geht, dann eben aufs Futter. Wie Marions Homöopath so schön sagt, hauptsache rein.

Zur Lagerung bzw. zerstörenden Strahlung gebe ich Marions Homöopath ebenso recht. So habe ich das auch gelernt.

Prinzipiell ist es richtig, dass homöopathische Mittel "geschützt" aufbewahrt werden müssen, also fern elektromagnetischer und sonstiger Strahleneinwirkung.
Ich möchte das noch präzisieren und sagen, daß jegliche Energiefelder die Wirkung von Homöopathie zunichte machen können.
Dazu gehören auch die Elektroleitungen in der Wand, wenn Strom drin fließt, sprich: ein Verbraucher in Betrieb ist.
Auch Wasserleitungen haben kleine Energiefelder, wenn das Wasser fließt, und oftmals ist an der Wasserleitung der Potentialerder des ganzen Hauses angeschlossen.

So sagte mir meine Homöopathin der klassischen Art.

Zugvogel

Werbung:
hm...also ist es wirklcih SEHR schlimm wenn ich die kügelchen in nem leckerli verstecke?? anders bekomm ich die in meinen tiger jedenfall nicht rein 🙁

hm...also ist es wirklcih SEHR schlimm wenn ich die kügelchen in nem leckerli verstecke?? anders bekomm ich die in meinen tiger jedenfall nicht rein 🙁
Ein Leckerlie wird wenig gekaut und ist meist mit einem Haps weg.
Lös die Glbulis in ganz wenig Wasser auf und träufel es übers Nafu.Das wird meist geschleckt und so kommen die Stoffe auch in Berührung mit den Schleimhäuten 🙂

Wenn bei uns Globuli fällig sind, mach ich sie in etwas Wasser, das zwar übers Futter gegeben wurde, aber am Napfrand sich etwas sammelt. Dadrinne können sich die Kügelchen auflösen und werden i.d.R. mit dem Wasser geschlabbert.
Wichtig ist, daß die Mittel mit der Mundschleimhaut in Berührung kommen, das ist bei den Leckerli-Verstecken nicht immer richtig gewährleistet.

Zugvogel