Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
glückliche familie
ThemenstarterDreamteam
Beginndatum
Dreamteam
Benutzer
[/URL][/IMG]
das ist allerding vom letzen jahr und auch nicht gewollt gewesen, aber wie das leben immer so spiel 😉 unsere drei kleinen sind auch wohl auf und leben nicht weit von uns so das ich sie immer besuchen kann, aber muss schon sagen als sie aktiv wurden war es eine anstrengende sache 😉
A
Werbung
S
Sveni
Gast
Niedliches Bild...
Hauptsache Mama Miez ist nun kastriert, damit das Leben aufhört so zu "spielen"...
Los Gatos
Forenprofi
süss..... Liegen da Papa und Mama mit drin?
Dreamteam
Benutzer
Die Mama (Bella) ist vor einem halben Jahr Überfahren worden 🙁 und der Papa (Krümel) haben wir heute an FIP verloren, die jungen kann ich aber jederzeit besuchen am 21.06.09 werden sie 1 Jahr
Los Gatos
Forenprofi
Oh, das tut mir sehr leid. Ich hab es schon gelesen aber nicht sofort mit diesem süssen Bild in Verbindung gebracht. 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.