Glückshormone aus der Steckdose?

• Themenstarter Themenstarter *ani*
  • Beginndatum Beginndatum
*ani*

*ani*

Benutzer
Habe mich gestern mit einer Arthelferin einer Tierartztpraxis über meine Katze unterhalten und sie hat mir was über eine Art "Lufterfrischer" mit tierschen Hormonen erzählt, die dafür da sein sollen das sich die Katze in ihrer Umgebung wohl fühlt und gelassener/ruhiger ist. HAt jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?

A

Werbung

HAb mir das gerade mal durchgelesen aber für mein Problem scheint es nicht sinnvoll.

Unser KAter ist jetzt seit 2 wochen bei uns. 1,5 Wochen davon hatte mein Freund Urlaub und hat genug Zeit gehabt für ihn und seit Dienstag geht es wieder mit dem geregelten Arbeitsleben zu. Mein Freund geht morgens um 5 aus m HAus, ich um 8. Ich komm um 12 in meiner Mittagspause nach HAuse und der Katzer dreht durch. er attakiert mich regelrecht. Er springt mir die Beine hoch, kratz und beist mich und rennt wie ein Irrer durch die Wohnung und ignoriert mich teilweise.Ich hab mittlerweile schon Angst ihn anzufassen weil ich weiß das er gleich wieder auf mich los geht...

Hallo erstmal, wie alt ist denn euer Kater? Lebt er alleine?

Er ist fast 13 Wochen. Ich weiß das Kitten sehr lebhaft sind und ich weiß auch das sie nicht allein gehalten werden sollten. Nur leider gibt es in unseren Tierheimen zur Zeit keine (fast) gleichaltrigen Kitten....

Werbung:
Ani,

mach doch mal einen Thread auf: Suche Kater, ca. 3 Monate alt.

Und dann beschreib den Charakter von deinem Kater, damit die passenden Vorschläge kommen. Und wenn dein Wunschkater weiter weg wohnen sollte, ist das auch kein Problem. Es gibt Fahrketten.