Ludmilla
Forenprofi
Immer wenn ich mir die Seiten der TH Miezekatze ansehe, bleibe ich bei der süssen Glückskatze Iris hängen. Sie ist schon so lange da. Ein süsses Mäuschen, es geht ihr vermutlich nicht wahnsinnig schlecht, sie ist vermutlich kein Notfall. Von ihr sind immer die gleichen drei Bilder da. Sie drängt sich vermutlich nicht vor die Kamera und sie ist vermutlich nicht sehr verängstigt.
Und niemand interessiert sich für sie. Weil sie normal ist, durchschnittlich, Mauerblümchen.
Ich würde ihr sosehr ein Zuhause wünschen! Ich würde auch meine Patenschaft weiterlaufen lassen.
Natürlich würde ich mich freuen wenn ich im Gegenzug Besuchs- und Fotorecht bekomme.😉
Die Maus ist in meinem Herzen, immer wenn ich sie anschaue schreit mein Herz: "Hol sie her, Bonnie wird sie bestimmt akzeptieren!"
Dieser Beitrag ist für sie ganz alleine, hier soll sie mal nicht im Hintergrund bleiben!
Vielleicht findet sich ja endlich jemand.
Bei Interesse bitte direkt bei der TH Miezekatze nachfragen!
Und niemand interessiert sich für sie. Weil sie normal ist, durchschnittlich, Mauerblümchen.
Ich würde ihr sosehr ein Zuhause wünschen! Ich würde auch meine Patenschaft weiterlaufen lassen.
Natürlich würde ich mich freuen wenn ich im Gegenzug Besuchs- und Fotorecht bekomme.😉
Die Maus ist in meinem Herzen, immer wenn ich sie anschaue schreit mein Herz: "Hol sie her, Bonnie wird sie bestimmt akzeptieren!"
Dieser Beitrag ist für sie ganz alleine, hier soll sie mal nicht im Hintergrund bleiben!
Vielleicht findet sich ja endlich jemand.
Bei Interesse bitte direkt bei der TH Miezekatze nachfragen!
Zuletzt bearbeitet: