Glückskatze im besten Alter inkl. Futterpatenschaft!

• Themenstarter Themenstarter Ludmilla
  • Beginndatum Beginndatum
Ludmilla

Ludmilla

Forenprofi
Immer wenn ich mir die Seiten der TH Miezekatze ansehe, bleibe ich bei der süssen Glückskatze Iris hängen. Sie ist schon so lange da. Ein süsses Mäuschen, es geht ihr vermutlich nicht wahnsinnig schlecht, sie ist vermutlich kein Notfall. Von ihr sind immer die gleichen drei Bilder da. Sie drängt sich vermutlich nicht vor die Kamera und sie ist vermutlich nicht sehr verängstigt.
Und niemand interessiert sich für sie. Weil sie normal ist, durchschnittlich, Mauerblümchen.

Ich würde ihr sosehr ein Zuhause wünschen! Ich würde auch meine Patenschaft weiterlaufen lassen.
Natürlich würde ich mich freuen wenn ich im Gegenzug Besuchs- und Fotorecht bekomme.😉

Die Maus ist in meinem Herzen, immer wenn ich sie anschaue schreit mein Herz: "Hol sie her, Bonnie wird sie bestimmt akzeptieren!"

1040.jpg
1041.jpg
1042.jpg

Dieser Beitrag ist für sie ganz alleine, hier soll sie mal nicht im Hintergrund bleiben!:pink-heart:
Vielleicht findet sich ja endlich jemand.

Bei Interesse bitte direkt bei der TH Miezekatze nachfragen!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie ist ne Süße, aber leider geht hier nicht noch eine......da streikt mein Männe und zur Zeit auch meine Giftzicke Foxi.

ICh kann daher nur die Daumen drücken

Die Maus hat es leider sehr schwer ein schönes Zuhause zu finden 🙁

Sie lebt in einer großen "Auffangstation" im Moment. An Fotos kommt man da nicht so leicht. Die Tierschützer müssen immer rausfahren, um aktuellere Fotos zu bekommen.

Notfall ist sie nicht unbedingt. Mit Sicherheit würde sie sich aber sehr über ein schönes Zuhause freuen.

sie hab ich auch schon so oft gesehen und kann es einfach nicht verstehen,dass sich wirklich niemand interessiert
wenn ich könnte,würde ich sofort zusagen aber wir sind voll
vom katzentechnischen und geldtechnischen her

Sie mag kein Notfall sein, ein Zuhause hat sie allemal verdient.
Ihr Blick geht mir immer durch bis ins Herz, ich möchte einfach verhindern, dass die Süsse irgendwann eingeht(*), anonym und unauffällig.

Ich wollte nie wieder aus meiner Wohnung, aber wenn ich Iris bekommen würde, wär das ein guter Grund für einen Umzug.🙂
Aber das kann noch dauern.🙁

(*) damit das klar ist, ich meine den ganz normalen Tod, nicht dass jetzt jemand denkt ich glaube nicht dran dass die TH M nicht alles tut für ihre Tiere!

Die Süße wartet schon so lange ...

Werbung:
1040.jpg
1041.jpg
1042.jpg

Dieser Beitrag ist für sie ganz alleine, hier soll sie mal nicht im Hintergrund bleiben!:pink-heart:

Es gibt hier so viele Notfellchen - alles arme Schätze die ein Zuhause brauchen - trotzdem und gerade deshalb finde ich diesen Beitrag hier so anrührend....😳 - er gibt den Katzen ein Gesicht, ein Charakter, eine ganz spezielle Persönlichkeit...:pink-heart:

Danke.🙂

Niemand ein Plätzchen und ein Herzchen für die Süsse?

Da findet sich bestimmt bald jemand!

und deshalb: schubs ...

Danke.🙂
Ich hoffe weiter für sie.

Werbung:
ich kann leider auch nur daumen drücken 🙁

Danke, ich auch.🙁

Ist vielleicht heute Iris' Glückstag?🙂

Oder vielleicht heute? *hoff*

Das hier

Immer wenn ich mir die Seiten der TH Miezekatze ansehe, bleibe ich bei der süssen Glückskatze Iris hängen. Sie ist schon so lange da. Ein süsses Mäuschen, es geht ihr vermutlich nicht wahnsinnig schlecht, sie ist vermutlich kein Notfall. Von ihr sind immer die gleichen drei Bilder da. Sie drängt sich vermutlich nicht vor die Kamera und sie ist vermutlich nicht sehr verängstigt.
Und niemand interessiert sich für sie. Weil sie normal ist, durchschnittlich, Mauerblümchen.

Ich würde ihr sosehr ein Zuhause wünschen! Ich würde auch meine Patenschaft weiterlaufen lassen.
Natürlich würde ich mich freuen wenn ich im Gegenzug Besuchs- und Fotorecht bekomme.😉

Die Maus ist in meinem Herzen, immer wenn ich sie anschaue schreit mein Herz: "Hol sie her, Bonnie wird sie bestimmt akzeptieren!"

1040.jpg

1041.jpg

1042.jpg

Vielleicht findet sich ja endlich jemand.
Bei Interesse bitte direkt bei der TH Miezekatze nachfragen!

mit dem hier

Es gibt hier so viele Notfellchen - alles arme Schätze die ein Zuhause brauchen - trotzdem und gerade deshalb finde ich diesen Beitrag hier so anrührend....😳 - er gibt den Katzen ein Gesicht, ein Charakter, eine ganz spezielle Persönlichkeit...:pink-heart:

hat mir gerade eine Träne in die Augen gezaubert.

Auch ich drücke Isis ganz fest die Daumen, denn ein Zuhause hat die Hübsche allemal verdient, auch wenn der Notfall noch nicht so akut ist.

Ein warmer Sofaplatz mit Mama und Papa steht doch jeder Katze zu 🙂

Werbung:
Hier hinten sieht dich doch keiner! Daher schubs ich schnell mal!

Danke.:pink-heart:

och goot ist sie hüpsch
wen ich könnte sofort
Aber MeiiN Kerl streikt ihm reichen 2 hunde 🙁
iiCh Kann Leiider Nur SchupseN Für
Die Süße
Und Ihr Die Daumen Drücken

Ich finde Iris auch wunderschön u.wünsche ihr recht bald ein tolles Zuhause wie es jede Katze verdient hat.:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben