Labahn
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es die Qualität in keinster Art und Weise beeinflusst, wieso sind dann eher Verbesserungen zu erwarten?
Ich lese hier ja auch interessiert mit. Ist zwar noch ein ganzer Sack vorhanden, aber reinfallen möchte ich mit meiner nächsten Bestellung auch nicht unbedingt.
Hm, ich hatte ja Anfangs auch einen Sack mit grauer Streu, die toll war. Ich war superzufrieden, hab 4 Säcke nacbestellt, und die waren *furchtbar*. Wenn die jetzt ein neues Abbaugebiet zusätzlich haben, würde das die qualitativen Schwankungen und warum manche User aktuell weiterhin zufrieden und andere unzufrieden sind, erklären. Manche bekommen gute Qualität aus dem alten, andere die schlechtere Qualität aus dem neuen Abbaugebiet. Also bei jedem Sack ein Roulettespiel...
Na das ist ja mal eine postive Rückmeldung vom Hersteller😀
Dann bin ich gespannt, was Du uns schreibst, ob der neue Sack wieder die alte gute Qualität hat.
Du machst mir Angst, Teufeline...
Ich hoffe nur, dass sie die schlechte Charge von Extreme Classic auch wieder zurückgerufen haben, da ich das jetzt als Ersatz bestellt habe. Wenn ein Sack hellgelb ist, lass ich den abholen.
Ich hoffe es nicht.... sonst motzen die Nachbarn wieder, und das nicht mal zu Unrecht... 😱
Ne, mit dem Golden Odour (ist ja wie Golden Grey, nur ohne Duft) hat es bei den Säcken aus meiner 2. Bestellung nach ein paar Tagen angefangen, ziemlich nach Katze zu riechen. Ich habe ja nur 4 Klos und befülle 2 davon recht niedrig (soll für Arthrosekatzen angenehmer sein), so dass selbst bei wöchentlicher Reinigung nicht sooo viel Müll anfällt.
Ne, mit dem Golden Odour (ist ja wie Golden Grey, nur ohne Duft) hat es bei den Säcken aus meiner 2. Bestellung nach ein paar Tagen angefangen, ziemlich nach Katze zu riechen. Ich habe ja nur 4 Klos und befülle 2 davon recht niedrig (soll für Arthrosekatzen angenehmer sein), so dass selbst bei wöchentlicher Reinigung nicht sooo viel Müll anfällt.