Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es staubt ohne Ende und stinkt auch sehr schnell...
Bin leider auch entthäuscht 🙁
Habe nun erst das zweite mal bestellt, und werde mir es erstmal nicht wieder bestellen 🙁
Es staubt ohne Ende und stinkt auch sehr schnell...
Mein Golden Grey Master, geliefert vor ca. 2 Wochen von Zooplus, ist ebenfalls beige, macht Riesenklumpen, riecht kaum nach Babypuder und dafür sehr schnell nach Katze. 🙁
Die neueren Bewertungen bei Zooplus sagen genau dasselbe aus. Die von Extreme Classic übrigens ebenfalls. Schade, dass der Katzenstreukauf plötzlich so schwierig wird!
An deiner Stelle würde ich das reklamieren.
Mein Golden Grey Master, geliefert vor ca. 2 Wochen von Zooplus, ist ebenfalls beige, macht Riesenklumpen, riecht kaum nach Babypuder und dafür sehr schnell nach Katze. 🙁
Die neueren Bewertungen bei Zooplus sagen genau dasselbe aus. Die von Extreme Classic übrigens ebenfalls. Schade, dass der Katzenstreukauf plötzlich so schwierig wird!
Habe nicht direkt reklamiert, aber ZP mitgeteilt, dass ich dieselben Erfahrungen mache wie die neueren Bewerter und ihnen empfohlen, mit dem Hersteller in Kontakt zu treten, da ja offensichtlich Qualitätsprobleme bestehen. Sie haben mir dann als "Entschädigung" 8 Euro angeboten, die ich auch angenommen habe.
Hier hat sich Primox als echte Katastrophe rausgestellt. ^^ Ich hab da heute 'nen Böller rausgeholt, der war so groß, dass er kaum in den LitterLocker passte. oO
Und es staubt und es stinkt. *seufz*
Wir machen am WE die Klos sauber, dann kommen die zwei Säcke Golden Grey, die wir noch hier haben, rein.
Das reicht dann erst mal für 'ne Weile. Neu bestellen trau ich mich nach den derzeitigen Meinungen fast nicht. ^^
Entweder teste ich mal das Extreme Classic an, oder wir gehen auch wieder zur Premiere zurück. Meinen Mann darf ich nicht fragen, der würde lieber gestern als morgen wieder zurück wechseln. ^^
Der Obi in Wuppertal hat noch ne komplette Ladung der gewohnten Golden Grey und Golden Grey Master Qualität.
Hab mir jetzt auch erstmal nen Vorrat mit 3 Säcken angelegt.
Wenn's beim nächsten mal noch da ist, sicher ich mir noch mehr.
Ich verschieb das Problem auch ersteinmal weiter nach hinten. Wir sind ja momentan im Heimaturlaub und hier gibt es einen Futterladen, der noch Restbestände hat. Zwar mit fast 13 Euro für das Master recht teuer, aber ein paar Säcke werd ich auch auf Vorrat noch holen.