Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Genauso wie bei mir, schon sehr mies. Hätte gern mal eine neue Sorte ausprobiert.
Bumblebee__
Erfahrener Benutzer
Heute sind meine Proben angekommen. Meine Katzen haben sich drauf gesturzt. Eine von den Packungen spende ich ans Tierheim. Ist zwar nicht viel, aber ich hoffe die freuen sich trotzdem über die kleine Packung.
Charlie.Brown
Forenprofi
Leute hab da mal ne frage hab so je Menge Trockenfutter bekommen wil ich viele Firmen angeschrieben hab und kam natürlich mehr trockenfütter wie nass.
Habt ihr die vorher mal eingefroren weil das ist schon viel Habs jetzt alles in tuppetboxen. kann man das auch mit Packung und Box alles in die gefriertruhe tuhn und dann wieder raus? oder wird's das dann in der Packung weich? weil so schnell werd ich das nicht los und da ja mal was mit Käfern im Schrank war was gottseindank teu teu vorbei ist bin ich immer etwas ängstlich 🙂 was meint ihr.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.