Zooplus Katzenfutter-Umfrage

• Themenstarter Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum Beginndatum
Nur gülltig für Hunde-und Katzennahrung. Ich glaube ich spinne. Wollte eigentlich Heu für meine Hasen und Spielzeug für die Mietzen bestellen mit dem 5 EUR Gutschein...

😱 das seh ich ja jetzt erst wollte auch spielzeug bestellen och man 🙁

A

Werbung

Juhu, heute war der 5€-Gutschein von der Umfrage in meinem Postfach. Jetzt kann bestellt werden:smile:

meiner war heut auch angekommen, naja, meine Bestellung war eh längst raus und Dienstag geliefert, aber hab ich ja dann für die nächste🙂

Ich hab den Gutschein auch bekommen!

Für alle dies nicht gelesen hatten: Bei der Umfrage stand auch dabei, dass es einen 5,-€ FUTTER-Gutschein gibt 😉

Jetzt braucht es nur noch ein Futterschnäppchen bei zooplus und die Bestellung geht raus. So ein Praktikantenfehler wäre wieder etwas feines 😀

Was war denn das für ein Fehler? Hab das letztens schonmal irgednwo gelesen 😕

Werbung:
Der Preis war einfach viel zu niedrig und dazu noch Schreibfehler im Titel 🙂

12 x 200 g Dosen Grau für 8,34 € - ein wahres Schnäppchen war das

Bin ja nun mal auf die "tiefergehende" Umfrage gespannt! Hab mich dafür ja auch eingetragen, in der Hoffnung, das Sortiment würd vllt. erweitert!

Hat da schon jemand was von mitgeteilt bekommen, wann das startet usw.?

Ich warte auf meinen Gutschein immer noch :sad:

Wenn bis Mitte nächster Woche nichts da ist, würde ich mal per Mail nachfragen. Dann bekommst Du ihn noch zugeschickt.🙂

Werbung:
Ich habe ihn auch schon bekommen🙂

Ich hab ihn schon eingelöst!:grin:

ich hab ihn auch schon bek 😎

Ups, ich weiß gar nicht, ob ich den Gutschein bekommen habe :verstummt:

Aber hat eigentlich jemand die weiterführende Umfrage bekommen? Ich hatte mich auch dafür eingetragen, aber es kam nix weiter. Na ja, wahrscheinlich habe ich zu viele Futtersorten angegeben, die es bei denen nicht gibt 😀

Werbung:
Ups, ich weiß gar nicht, ob ich den Gutschein bekommen habe :verstummt:

Aber hat eigentlich jemand die weiterführende Umfrage bekommen? Ich hatte mich auch dafür eingetragen, aber es kam nix weiter. Na ja, wahrscheinlich habe ich zu viele Futtersorten angegeben, die es bei denen nicht gibt 😀

Hatte mich ja auch für die weiterführende Umfrage eingetragen, aber ist bei mir genauso, bisher nix davon gehört, nix weiter bekommen.
Hatte aber auch etliche Sorten genannt, die bei zp nicht zu bekommen sind.

Ich habe zwar bei der Umfrage nicht mitgemacht, aber trotzdem eine Mail geschickt, mit der Anregung, doch noch mal ein paar andere Futtersorten ins Sortiment aufzunehmen wie Mac's, GranataPet und Catz Finefood.
Ich denke, je mehr Leute das machen, desto besser. 😛

Also die Kong-Frisbee, die ich wollte, haben sie ins Sortiment aufgenommen, kurz nachdem ich die Anfrage geschickt hatte.

Von der weiterführenden Umfrage habe ich auch nie wieder etwas gehört.