Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich das mal versuchen. Ich habe bemerkt das sich bei carny die Konsistenz verändert hat. Ich fahre heute zu Hofer und schau mal was da an Katzenfutter gibt.
Ich kauf trotz 200g-fressender Einzelkatze hauptsächlich die 400g Dosen. Muss sie halt zwei Tage das gleiche fressen 🙈😅Ich habe hier 6,5 und 7,5 kg hocken und obwohl die beiden noch wachsen (!), fressen sie nur knapp 200 Gramm täglich AYCE.
Ich bin daher von den 400 Gramm auf die teuren 200 Gramm, mitunter sogar Schälchen oder Pouches umgestiegen 😱
Aber so fressen sie wenigstens auf. Hausgemachtes Problem 🙄
Ich kauf trotz 200g-fressender Einzelkatze hauptsächlich die 400g Dosen. Muss sie halt zwei Tage das gleiche fressen 🙈😅
Ich hab das aber schon von Anfang an so gemacht.
Willkommen im Club 😀Mir war's im Sommer immer zu blöd das Futter zwischenzulagern. Jetzt sehen sie mich an, als wäre in den 400 Gramm Gift 🙄
Selbst schuld.
Ja, versteh ich! Im Sommer ist es echt ne Herausforderung, vor allem weil da auch noch weniger gefuttert wird! 🙈Mir war's im Sommer immer zu blöd das Futter zwischenzulagern. Jetzt sehen sie mich an, als wäre in den 400 Gramm Gift 🙄
Selbst schuld.
Leonardo günstig? Echt? Muss ich mal schauenIch kaufe eigentlich nur bei Sandra's Tieroase und habe die Preiserhöhung auch zur Kenntnis genommen. In der Schweiz, wo es im Vergleich kaum hochwertiges Futter gibt, geschweige denn 800 g Dosen einzukaufen oder im Fressnapf im grenznahen Deutschland wäre finanziell jedoch noch schlimmer.
Deshalb spare ich jeden Monat und bestelle dann einen Vorrat wenn es Rabatt gibt. Meine Katzen essen dann auch mal zwei Tage dasselbe, es gibt ggf. einen Teelöffel Tütchen darüber, und das kostet mich ca. CHF 5 bis 10 im Wocheneinkauf.
Das günstigste Futter, das sie wirklich gerne fressen, ist Leonardo. Ich versuche ihnen auch immer wieder MAC's schmackhaft zu machen, aber da sind sie sehr launisch. Bozita wurde rundherum abgelehnt und Feringa war schon bei Jeudy und Zaragossa nicht das Lieblingsfutter, denke nicht, dass Josie daran Freude hätte.
Premiere Meat Menu habe ich auch mit 400 g Dosen eingeführt, das geht mit viel gutem Willen. Allerdings gibt es die nicht grösser...
Leonardo günstig? Echt? Muss ich mal schauen
Dann teste ich das hier mal. Hab noch so kleinere Tütchen hier von Leonardo. Wenn das ankommt...Naja... im Vergleich zu Mjamjam und TastyCat und Catz Finefood, welches meine erlesenen Damen sonst fressen... 😬
Im Angebot find ich schon. Da bekommt man die 400g Dose teils noch unter oder um 2€ (Zumindest als ich zuletzt bestellt hab). Granatapet und TastyCat sind da schon teurer z.B.Leonardo günstig? Echt? Muss ich mal schauen
Die Tütchen sind ganz anders zusammengesetzt als die Dosen (leider, weil die Tütchen hier verschlungen werden, bei den Dosen geht maximal Leber, Rind und Ente 🙈)Dann teste ich das hier mal. Hab noch so kleinere Tütchen hier von Leonardo. Wenn das ankommt...
Oh ja, definitiv. Aber bei Amazon ist Mjamjam noch sehr günstig zu haben im Vergleich zum Futterhaus z.B.Günstiger als mjamjam? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet *google*
Welche Konsistenz hat Leonardo in Dosen? Bei uns darf es nicht zu hart sein sondern muss schön saftig seinDie Tütchen sind ganz anders zusammengesetzt als die Dosen (leider, weil die Tütchen hier verschlungen werden, bei den Dosen geht maximal Leber, Rind und Ente 🙈)
Oh ja, definitiv. Aber bei Amazon ist Mjamjam noch sehr günstig zu haben im Vergleich zum Futterhaus z.B.
Aber Mjamjam hat echt am krassesten die Preise erhöht finde ich.
Wenn du das gefunden hast, her mit dem Link.😅 Leonardo wollte ich auch noch testen.Dann teste ich das hier mal. Hab noch so kleinere Tütchen hier von Leonardo. Wenn das ankommt...
Günstiger als mjamjam? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet *google*
Sagt meine Mama bei Mjamjam auch, ihre Katzen fressen nur die Tüten, keine Dosen.Die Tütchen sind ganz anders zusammengesetzt als die Dosen (leider, weil die Tütchen hier verschlungen werden, bei den Dosen geht maximal Leber, Rind und Ente 🙈)
Ich habe bei Fressnapf für eine Dose 2,29€ bezahlt. Hatte aber noch einen Gutschein.Oh ja, definitiv. Aber bei Amazon ist Mjamjam noch sehr günstig zu haben im Vergleich zum Futterhaus z.B.
Aber Mjamjam hat echt am krassesten die Preise erhöht finde ich.
Hmm, ich würde sagen mittelsaftig. TastyCat zum Beispiel ist saftiger, Mac‘s trockener.Welche Konsistenz hat Leonardo in Dosen? Bei uns darf es nicht zu hart sein sondern muss schön saftig sein