Zooplus Katzenfutter-Umfrage

• Themenstarter Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meiner auch nicht, aber eigentlich brauch ich den Gutschein gar nicht, weil mir das Futter bei Zooplus zu teuer ist. Sie haben die 800gr. Graudosen ja nicht.
Ich dachte mir, vielleicht kann ich den Gutschein dann verschenken, die Umfrage tat ja nich weh:aetschbaetsch2:
Quasy, Du hattest in letzter Zeit ja genug Unkosten durch Chaplin, hast Du Interesse? kam mir spontan in Sinn und ich hab`s hier offen geschrieben, weil wenn ich es schon erwähnt habe, nich gleich einige Nachfragen per PN, bekomme🙂

Zuletzt bearbeitet:
So, hab eine Antwort von ZP erhalten:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Verzögerung beim Versand des versprochenen Gutscheins und bitten höflichst noch um etwas Geduld. Die Gutscheine werden Ende September losgeschickt.

Da bin ich aber mal gespannt.......🙄

Hab auch noch keinen :-(

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Naja, 3 Tage sind es noch im September.🙁

denke es wird wohl bis mo da sein 😎 derweil bin ich noch sehr gut bestückt (wieder) 😀

Werbung:
Kriegen wird man ihn auf jeden Fall.
Bei der letzten Umfrage wurde ich wohl "vergessen", habe sie dann per Mail drauf hingewiesen, bekam ein sry und 2x 5€ Gutschein.

Ich hab auch noch nichts bekommen. Naja, abwarten und Tee trinken 🙂

Einen Septembertag haben sie noch Zeit...:oha:

:grummel: Ich warte mit Dir. *fingertrommel*

Werbung:
Ich habe meinen auch noch nicht...

Ich hab auch noch keinen.....:grummel: hab mein Futter aber schon anderweitig bestellt🙄 aber trotzdem eine Frechheit:reallysad:

ich warte auch mal ungeduldig mit - hatte das total verpennt dass der schon längst da sein müsste.

Habe gestern nachmittag eine freundliche Mail an Zooplus geschickt und um Aufklärung gebeten.
Bisher gab es nicht mal eine vertröstende Antwort 😕

Kommt das nicht erst Anfang Oktober oder so?

Werbung:
Yeah, ich hab den Gutschein bekommen 😀

Ich auch😀😀

EDIT:
Doch, da ist er 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gutschein ist auch da. :muhaha: