Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt macht doch mal nicht so einen Stress. Ihr seid ja nicht die einzigsten die bei der Umfrage mitgemacht habe.
Wenn ihr davon nie erfahren hätte, würdet ihr ja auch jetzt bzw. dann wenn ihr Futter oder was auch immer braucht,
bestellen oder?
Da fällt mir gerade ein Beispiel von Dr. Eckart von Hirschhausen ein.
In einem Interview hat er mal jemanden
einen 5,-€ Schein gegeben und gefragt, ob er sich freut und besser fühlen würde als gerade zuvor.
Natürlich freute er sich und fühlte sich besser. Anschließend nahm Dr. Eckart von Hirschhausen den 5,-€ wieder ab und
fragte wie er sich jetzt fühlten würde. Darauf wurde nur geantwortet, schlechter als vorher. Aber warum?
Er hatte doch nur für kurze Zeit 5,-€ mehr als zuvor. Er ist jetzt auf dem gleichen stand wie vor den 5,-€ und
jetzt gehts ihm schlechter?
Tja ja die liebe Psychologie
Der Gutschein gilt bestimmt nicht nur für September 2011. Ich denk auch mal, dass Zooplus mit sich reden lässt
und die 5,-€ eventuell mit der Bestellung verrechnet, falls der Gutschein in den nächsten Tagen kommen sollte.
Mich interessiert viel mehr wann die nächste Umfrage startet.
Ich hab heute morgen eine Anfrage an ZP gestellt wann denn nun der Gutschein kommt, tja bis jetzt noch keine Reaktion🙄 (dabei könnte ich den echt gut gebrauchen *seufz*)