Zooplus Katzenfutter-Umfrage

• Themenstarter Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum Beginndatum
Mitte des Monats. Jaja

A

Werbung

Ja, wo bleibt der nur 🙁 Ich muss langsam wieder bestellen und habe den doch voll in meiner Rechnung drin. Lange kann ich nicht mehr warten.

Ich hab mal per Mail gefragt wo der Gutschein bleibt und die meinten wenn ich ihn in zwei Wochen nicht habe soll ich mich melden 😱😕😱 Soviel zu "mitte des Monats"...🙄

ich hab meinen auch noch nicht:grummel:

Ja wir warten auch noch ganz ungeduldig, sollten einen für unsere Katzen bekommen und auch einen für unsere Hündin, aber weder der noch der andere ist da... komisch echt, die können doch nicht erst schreiben mitte des Monats und dann kommt er weiß Gott wann, endlich mal, ich bräuchte auch Katzenstreu und auch Futter für meine Hündin... 😕🙁

Bei mir ist auch noch kein Gutschein angekommen 😡

Werbung:
Jetzt macht doch mal nicht so einen Stress. Ihr seid ja nicht die einzigsten die bei der Umfrage mitgemacht habe.
Wenn ihr davon nie erfahren hätte, würdet ihr ja auch jetzt bzw. dann wenn ihr Futter oder was auch immer braucht,
bestellen oder?

Da fällt mir gerade ein Beispiel von Dr. Eckart von Hirschhausen ein.
In einem Interview hat er mal jemanden
einen 5,-€ Schein gegeben und gefragt, ob er sich freut und besser fühlen würde als gerade zuvor.
Natürlich freute er sich und fühlte sich besser. Anschließend nahm Dr. Eckart von Hirschhausen den 5,-€ wieder ab und
fragte wie er sich jetzt fühlten würde. Darauf wurde nur geantwortet, schlechter als vorher. Aber warum?
Er hatte doch nur für kurze Zeit 5,-€ mehr als zuvor. Er ist jetzt auf dem gleichen stand wie vor den 5,-€ und
jetzt gehts ihm schlechter?
Tja ja die liebe Psychologie :grin:

Der Gutschein gilt bestimmt nicht nur für September 2011. Ich denk auch mal, dass Zooplus mit sich reden lässt
und die 5,-€ eventuell mit der Bestellung verrechnet, falls der Gutschein in den nächsten Tagen kommen sollte.

Mich interessiert viel mehr wann die nächste Umfrage startet.:grin:

Jetzt macht doch mal nicht so einen Stress. Ihr seid ja nicht die einzigsten die bei der Umfrage mitgemacht habe.
Wenn ihr davon nie erfahren hätte, würdet ihr ja auch jetzt bzw. dann wenn ihr Futter oder was auch immer braucht,
bestellen oder?

Da fällt mir gerade ein Beispiel von Dr. Eckart von Hirschhausen ein.
In einem Interview hat er mal jemanden
einen 5,-€ Schein gegeben und gefragt, ob er sich freut und besser fühlen würde als gerade zuvor.
Natürlich freute er sich und fühlte sich besser. Anschließend nahm Dr. Eckart von Hirschhausen den 5,-€ wieder ab und
fragte wie er sich jetzt fühlten würde. Darauf wurde nur geantwortet, schlechter als vorher. Aber warum?
Er hatte doch nur für kurze Zeit 5,-€ mehr als zuvor. Er ist jetzt auf dem gleichen stand wie vor den 5,-€ und
jetzt gehts ihm schlechter?
Tja ja die liebe Psychologie :grin:

Der Gutschein gilt bestimmt nicht nur für September 2011. Ich denk auch mal, dass Zooplus mit sich reden lässt
und die 5,-€ eventuell mit der Bestellung verrechnet, falls der Gutschein in den nächsten Tagen kommen sollte.

Mich interessiert viel mehr wann die nächste Umfrage startet.:grin:

sehe ich genauso 🙂

man bestellt doch eh immer wieder dort, kann also den Gutschein einfach beim nächsten mal einlösen.

Ich hab ohne Gutschein bestellt und warte auf die Versandbestätigung 😀

Bin schon sehr gespannt auf die weitere Umfrage, wann die startet und was gefragt wird.

Ich habe heute meine beiden Gutscheine bekommen, denn ich habe einmal bei der Hundefutterumfrage mit gemacht und bei dem Katzenfutter, denn ich habe ja beides daheim... Habe auch zuvor schon bestellt gehabt, da ich dringend Futter für meinen Hund gebraucht haben und habe sie deswegen vorhin angeschrieben und nach gefragt ob sie einen Gutschein gleich verrechnen würden, dies ging ohne Probleme.... Er trifft in den nächsten Tagen bestimmt auch bei euch ein, aber wichtiger ist doch auch, dass Zooplus vielleicht sein Sortiment verbessert und auf unsere Wünsche eingeht, egal für welches Tier...

@ Eispfote: Schön. Ich habe selbst als Fach Psychologie. Und weiter? Übrigens wäre es auch von Vorteil einige Hintergründe zu betrachten. Manche Menschen benötigen das Futter evtl. dringend. Für andere sind 5€ Ersparnis eine Menge Geld. Zu Psychologie gehört auch immer, Hintergründe aufzudecken *klugscheiss* 🙂

Ich persönl. habe es nicht eilig, denn ich gehöre auch unter die Fraktion "bestellt ohnehin dort und hat noch genug Vorrat".
Ich wundere mich nur, dass offenbar 'Versprechen' gegeben werden, die letzendlich dann nicht bzw. nur verzögert eingehalten werden. Das heißt also: Man kann mit Zp nicht rechnen und sollte sich nicht auf deren Versprechen verlassen? > denke nicht, dass das fördernd wäre.

Mitte des Monats ist nun ca. 5 Tage her. Lt. eigenen Aussagen von Zooplus soll man noch abwarten und sich erst wieder melden, wenn der Gutschein in den kommenden zwei Wochen noch nicht da ist.
Da Frage ich mich wieder: Gut aus der Affaire gezogen. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, welche Monatsmitte sie genannt hatten 😀
Ich denke also nicht, dass es an dem Gutschein ansich liegt, sondern eher an der Aussage "mitte des Monats".

So oder so, ich freue mich auf den Gutschein und habe für diesen nach meinem Besten Gewissen die Umfrage ausgefüllt und viele Anregungen gegeben.

Liebe Grüße

Gutschein erhalten.

Tja, es liegt an euch 😛 :muhaha::muhaha:

Werbung:
ich hab noch nichts erhalten, wäre aber schön wenn er bis fr da wäre, brauche ganzzzzzz dringend futter, komme nur mehr 3 tage durch wenns hochkommt... fürchte ich muss einen abstecher zu dm machen...😳

Ich denke, dass die Gutscheine im Laufe der Woche bei uns anderen auch noch eintrudeln werden. Hab bisher auch noch nix, aber egal. Es ist jetzt nicht so dringend.

Ich warte aber auch gespannt auf die andere Umfrage:smile:

Ich hab auch noch nicht bekommen :sad:

Ich auch nicht ...

Ich hab heute morgen eine Anfrage an ZP gestellt wann denn nun der Gutschein kommt, tja bis jetzt noch keine Reaktion🙄:grummel: (dabei könnte ich den echt gut gebrauchen *seufz*)

Werbung:
Ich hab heute morgen eine Anfrage an ZP gestellt wann denn nun der Gutschein kommt, tja bis jetzt noch keine Reaktion🙄:grummel: (dabei könnte ich den echt gut gebrauchen *seufz*)

Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung gestellt und in der gleichen Mail auch wegen dem Gutschein angefragt.
Grad kam die Antwort auf die 1. Frage, auf den Gutschein sind sie aber garnicht weiter eingegangen! 😡

Habe auch noch keinen Gutschein.

Ich warte auch noch. Aber noch ist kein Futternotstand *gg*

Mh, nicht, dass die einige einfach so 'vergessen'?
Meiner kam auch noch nicht..