Nonsequitur
Forenprofi
Das ist ne interessante Frage, welche Gruppen sich da wie überschneiden 🙂Und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die meisten Onlinebesteller Leute sind, die ein bisschen aufs Futter achten.
Also wenn ich bei Zooplus die Käuferbewertungen in der Kategorie "Supermarktnassfutter" anklicke, da überschlagen die sich genauso vor Begeisterung wie auf jedem x-beliebigen Verbraucherportal. So nach dem Motto: "Schöne saftige Stückchen, meiner Katze schmeckt's, niedliches Katzenbild auf der Verpackung, Fazit: Das ist ein gutes und gesundes Futter!"
Wär spannend zu wissen, welchen Prozentsatz diese Art von unkritischen Käufern in der gesamten Käuferschaft ausmacht.
(Und: Da wurde gefragt, wie oft man Trockenfutter füttert? 😱 Ich kann mich nur erinnern, beantwortet zu haben, wie oft ich Premium-Nassfutter füttere ... hab ich da was falsch gelesen und entsprechend katastrophal falsch beantwortet, oder waren die Fragen dynamisch der vorherigen Futtersortenbewertung angepasst, wo bei mir alle konventionellen Trofus unter "würde ich nie füttern" gelandet sind? *grübel*)