Zooplus Katzenfutter-Umfrage

• Themenstarter Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habs vorhin auch schon ausgefüllt und auch an Macs gedacht.
mal sehen wann der Gutschein und die weitere Umfrage so eintrudelt...

A

Werbung

Hab auch mitgemacht, dankeschön. 😀
Meine letzte Bestellung habe ich zwar am Dienstag erst erhalten, aber diesen Monat bestelle ich wieder. 😛

😕 sehe nix...
galt das nur gestern 😕

Werbung:
Hi ihr,

ich finds toll, dass so viele hier mitmachen. Bin auch auf die weiteren Umfragen gespannt und freu mich schon auf die Gutscheine. Wenns in den nächsten 6 Wochen (warens glaub ich) für jede Umfrage 5,3-€ gibt, ist das doch echt toll oder?

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade auf der Zooplus Seite und habe, wenn man auf Katzenshop geht, rechts oben kleines Feld unter dem Warenkorb, gesehen, dass Zooplus eine Umfrag wegen Katzenfutter macht.

Hab gerade mal mitgemacht. Vielleicht interessiert es euch ja und vielleicht macht der eine oder andere ja mit. Waren harmlose Fragen und 5,-€ Futter-Gutschein gibt es auch noch :grin:

Die Aktion löuft scheinbar nicht mehr ich habe nur unter Hundefutter etwas gefunden... :grummel:

Die Aktion löuft scheinbar nicht mehr ich habe nur unter Hundefutter etwas gefunden... :grummel:

Ich habe eben nochmal geschaut und du hast recht, ich kann den Button mit der Umfrage zwar finden, aber wenn ich draufklicke, werde ich woanders hin geleitet.

(Ich habe den Gutschein noch nicht bekommen und ihr?)

Ich hab die Umfrage gefunden, komme aber schon ins Schleudern, bevor überhaupt Futtersorten erwähnt werden 😛
"Wie oft kaufen Sie Katzenfutter?" - Antwortmöglichkeiten: Täglich / Mindestens einmal pro Woche / Mindestens einmal pro Monat / Mehrmals pro Monat / Früher, jetzt jedoch nicht mehr / Nie.
Was kreuz ich da jetzt an, wenn ich ungefähr alle zwei Monate bestelle oder noch seltener (zum Fressnapf komm ich z.B. nur etwa einmal im halben Jahr)? Und ist "mindestens einmal pro Monat" und "mehrmals pro Monat" nicht dasselbe? 😕
Bei sowas vergeht mir immer schon die Lust, da weiter mitzumachen ... wer schon bei den Antwortmöglichkeiten seiner Umfrage so rumschludert, der wird wohl auch auf die Auswertung keinen besonderen Wert legen, denk ich mir mal. Sonst hätte er sich ja sorgfältiger überlegt, was er überhaupt wissen will.

Die Aktion löuft scheinbar nicht mehr ich habe nur unter Hundefutter etwas gefunden...

Ich habe eben nochmal geschaut und du hast recht, ich kann den Button mit der Umfrage zwar finden, aber wenn ich draufklicke, werde ich woanders hin geleitet.

(Ich habe den Gutschein noch nicht bekommen und ihr?)

Ich habe gerade eben mitgemacht. Aber ich musste suchen bis zum Umfallen 🙄 Klick auf Katzen-Shop und dann habe ich unter Katzenfutter-nass geklickt. Da wars dann. Ist aber wohl immer unterschiedlich wanns auftaucht. Grade wars auf der Katzen-Shop Seite, dann unter Katzenfutter-Trocken. Einfach ein bisschen klicken 🙂

Ich hab auch mal die vertiefende Umfrage angeklickt. Die soll über 6 Wochen laufen 😕 Ich bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, hab mich durchgekämpft und mich auch für die vertiefende Umfrage interessiert - ich tu ja alles dafür, dass hochwertige Futtermarken mehr in Umlauf kommen 😛
Die Listen zu den einzelnen Futtermarken fand ich besonders interessant auszufüllen, ich hab mich nochmal extra durch einige Produktbeschreibungen gewühlt. Die Namen kannte ich fast alle, aber ich kann ja nun auch nicht zu jeder Marke auswendig die Zusammensetzung soweit runterrattern, dass ich ohne nachzugucken wüsste, ob die für mich bzw. meine Katzen in Frage käme oder nicht. Das Urteil in der Trockenfutterliste fiel einigermaßen vernichtend aus *g*

Und jetzt geh ich bei Zoobi bestellen, die haben wenigstens die Marken, die ich füttere ... 😀

Ich habe die Umfrage nun auch wiedergefunden (nachdem ich mich durch tausend Seiten geklickt habe). Bei einer Frage bin ich auch ins Straucheln gekommen: Wie oft füttern Sie TroFu. Mhhmm eigentlich fast jeden Tag in einer Minimenge von 4 Bröckchen. Zählt das? Ich hab jetzt mal einmal monatlich angekreuzt obwohl das ja nicht stimmt, wobei die Menge wahrsch. einer einmal im Monat Fütterung entspricht. Whatever.

Und jetzt geh ich bei Zoobi bestellen, die haben wenigstens die Marken, die ich füttere ... 😀

Hihi und ich packe erstmal mein frisch angekommenes Paket von Sandras Tieroase aus 😀

Das Urteil in der Trockenfutterliste fiel einigermaßen vernichtend aus *g*

Dito.

Bei der Häufigkeit vonTrockenfutter habe ich übrigens "Nie" angegeben. Wirklich füttern tue ich es ja nicht. Es ist nur fürs Fummelbrett und als Belohnung gedacht. Also quasi als Leckerlie...

ich auch grad :pink-heart:

Ich frage mich, warum sie die Fressnapf-Hausmarken mit aufführen. Planen die eine Fusion?

Hat schon jemand den Gutschein bekommen?

Werbung:
den Gutschein gibts bei Ende der Umfrage - Mitte September... stand am Schluss dabei 🙂

wenn man die Umfrage mitgemacht hat, kann man die auch nicht mehr anklicken

Gehts euch nur um die Gutscheine - die übrigens frühestens in 2 Wochen verschickt werden 🙄 - oder darum, dass die kapiert haben, dass sie sich verbessern müssen? Die fragen doch nicht, weil sie Gutscheine verteilen wollen! Ergreift lieber die Möglichkeit unter "sonstiges" und gebt Tipps.

So und ich schicke jetzt meine Pfotino-Bestellung raus.

Gehts euch nur um die Gutscheine - die übrigens frühestens in 2 Wochen verschickt werden 🙄 - oder darum, dass die kapiert haben, dass sie sich verbessern müssen? Die fragen doch nicht, weil sie Gutscheine verteilen wollen! Ergreift lieber die Möglichkeit unter "sonstiges" und gebt Tipps.

So und ich schicke jetzt meine Pfotino-Bestellung raus.

Also ich habe bei den Futtersorten noch eine ganz lange Liste unter "Sonstiges" angegeben 😉
Mir gehts hauptsächlich darum, dass die ihr Sortiment verbessern. Mit einem Futter-Gutschein von denen kann ich im Moment sowieso nicht viel anfangen, da man ja für 20€ bestellen muss für eine versandkostenfreie Lieferung. Der wird dann mal eingelöst, wenns mal wieder ein Katzenbett gibt :smile:

Ich hab auch mal "vertiefende Umfrage" angeklickt, weil ich zum einen wissen will was da noch kommt und zum anderen hoffe ich, dass sie dann dementsprechend ihr Sortiment ändern.
Hatte zwar schon diverse Probleme mit Zooplus, werde aber vielleicht nochmal dort bestellen, wenn sie endlich alles haben, das ich füttere.

Aber ich finds schon krass. Die könnten doch auch mal jemanden hinsetzen, der kurz im Internet in den einschlägigen Foren recherchiert. Wenn ich unseren "Ich füttere xxx-Thread" anschaue, muss ich sagen, dass die Sorten, die die einführen wollen bzw. die in der Umfrage angegeben waren nicht sehr gut gewählt sind :stumm: Und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die meisten Onlinebesteller Leute sind, die ein bisschen aufs Futter achten.

Habe jetzt auch bei der Umfrage mitgemacht. Ich musste auch erst suchen, bis ich die Umfrage gefunden habe, aber sie ist definitiv noch da. Ich bin auch mal gespannt, was die mit der "erweiterten Umfrage" meinen und ob ich ausgewählt wurde.