Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs vorhin auch schon ausgefüllt und auch an Macs gedacht.
mal sehen wann der Gutschein und die weitere Umfrage so eintrudelt...
Schade das sie Macs nicht dabei hatten.🙁
😕 sehe nix...
galt das nur gestern 😕
Hallo ihr Lieben,
ich war gerade auf der Zooplus Seite und habe, wenn man auf Katzenshop geht, rechts oben kleines Feld unter dem Warenkorb, gesehen, dass Zooplus eine Umfrag wegen Katzenfutter macht.
Hab gerade mal mitgemacht. Vielleicht interessiert es euch ja und vielleicht macht der eine oder andere ja mit. Waren harmlose Fragen und 5,-€ Futter-Gutschein gibt es auch noch
Die Aktion löuft scheinbar nicht mehr ich habe nur unter Hundefutter etwas gefunden...
Die Aktion löuft scheinbar nicht mehr ich habe nur unter Hundefutter etwas gefunden...
Ich habe eben nochmal geschaut und du hast recht, ich kann den Button mit der Umfrage zwar finden, aber wenn ich draufklicke, werde ich woanders hin geleitet.
(Ich habe den Gutschein noch nicht bekommen und ihr?)
Und jetzt geh ich bei Zoobi bestellen, die haben wenigstens die Marken, die ich füttere ... 😀
Das Urteil in der Trockenfutterliste fiel einigermaßen vernichtend aus *g*
Gehts euch nur um die Gutscheine - die übrigens frühestens in 2 Wochen verschickt werden 🙄 - oder darum, dass die kapiert haben, dass sie sich verbessern müssen? Die fragen doch nicht, weil sie Gutscheine verteilen wollen! Ergreift lieber die Möglichkeit unter "sonstiges" und gebt Tipps.
So und ich schicke jetzt meine Pfotino-Bestellung raus.